Errungenschaft (Skyrim)

Es gibt doch die Errungenschaft Olschuldgrab abschließen. Ich war in dem Grab und habe auch die Quest dazu gemacht. Aber die Errungenschaft habe ich trotzdm nicht. Wie kann das sein?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:23 von Eragon500

3 Antworten

Möglicherweise warst du Offline. Dann bekommst du keinen Erfolg.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:36 von Astaroth1967

und wie bekomme ich ihn jetzt? soll ich ihn nochmal online machen?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 22:34 von Eragon500

Das geht nur, wenn du einen alten Spielstand laden würdest. Die Ödsturzhügelgrab Quest ist Teil der Hauptquest. Man kann sie nicht einfach ein zweitesmal abholen. Du müsstest, um sie nochmals machen zu können, noch über eine alten Speicherstand verfügen. Ich war mit meinem Charakter schon dort bevor ich überhaupt nach Weisslauf ging und hatte auch die goldene Klaue bereits wieder ihrem rechtmässigen Besitzer zurückgegeben. Glücklicherweise hatte ich sowohl das Wort, als auch den Questgegenstand mitgenommen. Als ich also vom Jarl von Weisslauf den Auftrag bekamm, ins Grab zu gehen, konnte ich ihm einfach sagen, dass ich bereits dort war, und ihm den Questgegenstand aushändigen. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht bekommt man den Erfolg erst, wenn man den Questgegenstand dem Jarl übergeben hat. Da ich mich nicht besonders für die Erfolge interessiere (sie geben im Spiel keine Boni oder sonstige Vorteile) kann ich dir nicht sagen, wann genau man den Erfolg erhält. Es gibt Unsinnigerweise Erfolge dafür, dass man sich bei Verbrechen erwischen lässt. Wieso soll man solche Erfolge, welche eingentlich Unfähigkeit anzeigen abholen (Schwerverbrecher). Ich spiele auch nicht "moralischer" als andere Spieler, verabscheue es aber mich absichtlich erwischen zu lassen, wie zB. dunkle Bruderschaft. Welche Verbrecherorganisation ist so dämlich, sich absichtlich erwischen zu lassen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 10:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)