Riesiges Problem (Skyrim)

Hi Leute,

Brauche dringend Hilfe. Ich bin in dem Turm von Mzark, wo man während der Hauptstory die Schriftrolle der Alten finden soll, bei dieser Dwemermaschine. Den Lexikonwürfel hab ich in die Maschine gestekt und die Maschine eingeschaltet, aber die Anpassungssphäre lässt sich nicht auf der Anderen Seite einstecken. Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll, ich hab keine Ahnung mehr.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:31 von spielefan1990

8 Antworten

hast du den Fokuskristall mit Flammen bzw. Frostbiss traktiert? Da verändert sich auch nochma was.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:33 von derschueler

So weit ich weiß müssten da vier knöpfe sein wenn du den Lexikonwürfel eingesteckt hast kannst du den ersten drücken. Drück ihn so lange bis der zweite frei wird, dann ihn so lange bis der dritte frei wird und so weiter.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:58 von Starkiller1997

Der Fokuskristall war bei dem Stab des Magnus ;)
Bei der Schriftrolle geht´s so wie Starkiller schreibt.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:03 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OHHHHHH...FAIL...;)

Jap, einfach Knöpfledrücken und das wars xD

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 14:16 von derschueler

Ja, der Fokuskristall is da schon a bissl anspruchsvoller :D

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 14:18 von bluemchen_1

Du hast schon recht Starkiller1997. da sind 4 Knöpfe, aber wenn ich den Lexikonwürfel da reingesteckt habe kann ich nur die beiden rechts bedienen, den zweiten von rechts um die Maschine einztuschalten und den rechten um sie auszuschalten. Dann ist da noch so ein Ding in der Mitte und 2 Knöpfe links, die ich aber nicht bedienen kann, weil links daneben eine Leere Stelle ist wo ich nicht weis, was ich da reinstecken soll. Die Anpassungssphäre die ich mit dem Würfel bekommen habe kann es nicht sein, da ich sie im Inventar habe und trotzdem nicht angezeigt wird, dass ich interagieren kann.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:11 von spielefan1990

Du musst einfach wild die Knöpfe drücken bis der nächste Knopf freigeschalten wird.
(An den Ringen die sich da bewegen sind so Dreiecke und am Ende müssen alle in Deine Richtung schauen. Ob es da ein Schema beim drücken gibt weiß ich nicht)
Wenn sich bei Dir nichts tut dann lad halt nochmal neu.
Probiers aber erst a bissl aus den als ich dort war dachte ich auch erst das es nicht geht.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:53 von bluemchen_1

hat sich erledigt. Ka warum es erst nicht geklappt hat, aber Starkiller und Blümchen hatten recht

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:12 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)