Wie komm ich an Lehm? Und hab ein problem mit dem Lager (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich brauch das Lehm für ne Entwicklung. Dringend!
So komm ich schon zum zweiten Problem: Ich hab keinen Platz mehr!
Mein Lager hab ich glaub schon einmal ausgebaut, aber es ist trotdem voll.. Kann man das nochmal ausbauen?

Danke im Vorraus

Lg devel09

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:36 von devel09

6 Antworten

ich kann dir bei deinem ersten problem helfen
hacke bei den X in der 2ten insel und da bekommst du es
kannst es auch bekommen wenn du einfach wahllos dort gräbst ist aber seltener

ja das lagern ist n großes problem in dem spiel keine ahnung ob man es ausbauen kann aber glaube nicht
is halt immer wenig platz da

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:08 von Flarik

Also Lehm auf der 2. Insel ganz viel wenn du da noch nicht bist kriegst du mit viel viel glück ab und zu Lehm wenn man Steine zerschlägt oder auf den Boden haut, und das Lager Kann Man ja 3 oder 4 mal ausbauen bzw. Die item Tasche, wenn dir das nicht reicht hilft nur wegwerfen oder gabri füttern. Kannst ja Sachen die man leicht wieder findet wegtun ;)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:02 von nikilodeon

danke für die Infos^^
War bei der zweiten noch net so weit das da unbedingt Kreuze auftauchten, aber das hab ich jetzt geschafft^^

Also nochmal danke.

Lg devel09

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:57 von devel09

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das Lager kann man nicht ausbauen tja man hat halt wenig Platz in dem spiel^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:24 von F1re

kann einer sagen wo genau auf der zweiten? ich find immer nur Marmor..

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:53 von Legolas-Reid

Wo dieses Skelett also Brücke ist wo auf der einen Seite der Brücke die Zombies und auf der anderen Seite diese Eichhörnchen sind da ist überall auf den boden Lehm einfach auf die X hauen.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 18:42 von nikilodeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)