Grr... ! (Pokemon Platin)

Also, ich hab noch keins der Wanderpokémon gefangen. Alles ist in Ordnung, aber Vesprit brennt. Und wenn ich es mit Horrorblick nicht fliehen lasse, stirbt es wegen der Verbrennung. Da wär meine Frage, wie kann ich die Brennung beheben bevor ich es besiegt oder gefangen habe? Und noch ne Frage: Könnt ihr mir ein seeeehr schnelles Pokémon mit Schlafpuder oder so, damit ich die ein schläfern kann^^


MfG

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:48 von naruto2011

4 Antworten

Iksbat kann durch Zucht Hypnose lernen.

die Verbrennung vom Gegner kann man nicht heilen. Lass es doch sterben, mach die Liga nochma und dann sollte EIN besiegter Legi wieder auftauchen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:52 von derschueler

WtF erlich? mit der poki liga? :O

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:57 von naruto2011

Ich denke schon. Hab da mal was gelesen, dass das in Platin eingeführt wurde.

Musst halt ma ausprobieren. Wenns nich klappt, tuts mir sorry xD

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie ich gelesen habe das Vesprit brennt dachte ich FAIL :D Habe erst dann gemerkt was du eigentlich meinst :D

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:53 von Robbi2108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)