online? nicht mehr am speicherpunkt (Diablo 3)

ich hab die siennenkönigin gekillt und bin dann zum speicherpunkt gelaufen , dann hab ich spiel beendet und bin in ein onlinespiel eingestiegen indem mein mitspieler noch in der höle vor der spinnenkönigin war hab dann dort ein bisschen weitergespielt (nicht bis zur königin) und dann bin ich wieder aus dem spiel raus , als ich dann aber wieder offline weiterspielen wollte war ich nichtmehr an dem speicherpunkt nach der höle sondern vor der höle warum?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:50 von Sauzz

4 Antworten

Weil es Online nur immer bis zu einem bestimmten Punkt geht!

du müsstes nach der Spinnenkönigin weiter spielen bis du den stab hast der gesucht wird!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:57 von olyndria

dh das spiel speichert erst rchtig wenn ich den stab hab?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:41 von Sauzz

so gesehen ja

es speichert halt an bestimmten stellen, also nach bestimmten quest wird eine art save point gesetzt, das ist leider nicht überall der Fall, daher muss man oft ganze quest reihen fertig stellen damit es das speichert!

das gilt aber nur bei öffentlichen spielen, beim normalen kann man alle akte und unterteilte quest selbst auswählen!

das soll scheinbar verhindern das Leute immer nur ein bestimmte stelle ab farmen in der Gruppe!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:47 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok is ja blöd ... trozdem danke

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:05 von Sauzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)