Erobere Pale zurück (Skyrim)

Ich bin im Militärlager von Pale , spreche Legat Rikke an , um die Eroberung zu starten .

Jetzt kommt das Problem es gibt keine Option um die Eroberung zu starten , da steht nur " Warum kämpft Ihr für das Kaiserreich " und " Was muss getan werden , um den Krieg zu beenden " aber nirgendswo um die Eroberund zu starten. Habe schöne alle Optionen ausprobiert = NICHTS

Weiß jemand wie man die Eroberung startet ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:59 von draugr7

2 Antworten

Ach ich hatte was ähnliches, da steckte ein Bär hinter dem Zelt und die rannte da rum um den zu töten, stellte sich wieder in ihr Zelt und steckte die Waffen weg, zog sie wieder und so weiter. Dachte erst, weil da ein Drache rumflog, der is der Feind aber das war ein Drache der nur kreisste und wegflog. Ich habe den Bär dann gehört und beseitigt und dann hats geklappt .

TIPP: Such in der Umgebung nach Feinden oder rede nochmals mit Tullius.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:33 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Heei :D
Bei Regat Rikke gibt es die Option "was muss ich nochmal tun" diese müsst ihr euch genau anhören. Sie spricht von den Gasthäusern Kerzenschein und zum Nachttor, dort spricht ihr mit den Besitzern, um den Aufenthaltsort des Kuriers der Sturmmäntel zu Erfahren (den findet man irgendwo in der Nähe bei einem der beiden Läden). Dieser Kurier trägt Dokumente mit sich, die Regatta Rikke haben möchte... :) lg

Antwort #2, 18. Juli 2016 um 15:14 von Marie1001sophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)