Kein Realese Date ? (New Leaf)

Bei der gestrigen Nintendo Direct wurde bekannt gegeben, dass nichts über den 3DS & seine SPiele auf der E3 erwähnt werden...

Also auch kein Realese Date?

Was glaubt ihr? D:

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:02 von ToadBowserJr

19 Antworten

Nintendo hat ganze drei Präsentationen auf der E3 und ja, die haben es gesagt. In wie fern sie das wirklich durchziehen und ob es nur für die Hauptpräsentation (Morgen, 18 Uhr) gilt, keine Ahnung. Für ein Releasedatum ist es aber viiieeel zu früh, wenn es erst im Herbst in Japan erscheint. In den meisten Fällen werden Releasedaten von Nintendo immer zwei oder drei Monate früher bekannt gegeben. Nintendo hat sowieso regelmäßig Direct Shows, von daher werden wir es noch früh genug erfahren...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:22 von iDavid

Davon weiß ich nichts :O Ich hab aber gehört das über die WiiU, WiiU Spiele und 3ds Spiele geredet werden soll!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:28 von Pinkmuffin123

wo kann man die E3 sehn ? auf nintendo.de oder wo

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:22 von ac3kevind

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wäre ja Scheiße

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:25 von delfi12

es wäre möglich, dass sie die releasetermine von neuen 3ds spielen kurz einblenden. ich denke beim nintendo show-case wird man ganz sicher demos zu neuen 3ds spielen sehen und wenn das alles nicht der fall ist kann nintendo ja noch eine n-direct am freitag nachreichen in der es nur um den 3ds geht. ich denke dass ac3d im september in der ganzen welt erscheint und hab nintendo releseliste als "beweis". dort stehen nur offizielle daten bis juli. die spiele die im august, sept.,etc. erscheinen werden dann in den nächsten tagen bekannt gegeben und die releaseliste wird aktualisiert.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:50 von 3dsisthebest

Ich hab mir das Video auch sngekuckt und ide haben gesagt das sie auch sachen zum 3ds sagen!
Das mann sich keine sorgem machen soll.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:03 von delfi12

ich werde Nintendo verklagen. Schmerzensgeld und so. Wer macht mit.? ;((

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 17:22 von gelöschter User

@Fingerchen
Wieso Schmerzensgeld?

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 17:29 von mila2000

Verstehe ich auch nicht

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 17:54 von delfi12

@delfi: Dachte ich am Anfang auch aber da steht: Sie werden viel über die Wii U sagen und bei anderen Gelegenheiten etwas zum 3DS sagen.

Ich find es Schade das sie nichts zum 3DS sagen, aber wie viele sagen einfach mal schauen vill gibts auch einige Minuten für den 3DS ;)

Gruß

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 18:14 von _Sonic_

Bähhhh ich halts nicht mehr aus!XD

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 18:24 von mila2000

@Fingerchen schon verstanden ich mach mit ;)

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 18:49 von Kitty08

Haha das ist Freiheitsentzug, die wissen doch wohl dass wir alle jetzt vor PC hocken, und auf das Release Datum warten :D also verklagen ;)

LG Lu :D

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 19:02 von Luana94

@_Sonic_; Mit anderer Gelegenheit meinen die:
An einem anderen Tag !

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 19:04 von ToadBowserJr

@ToadBowserJr: Hab ich doch gar nicht anders behauptet ?

Gruß

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 19:28 von _Sonic_

@mila2000: ich glaube er/sie meint den schmerz in ihrem/seinem herzen

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 19:43 von 66emmy66

Natürlich wird Nintendo noch was zum 3DS sagen.Ich schätze mal am Ende werden Bilder von den Spielen mit dem Release-Datum angezeigt.Also erst über die Wii U und danach noch kurz zum 3DS:)

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 21:31 von Transformers-Fan

@ mila: wegen der Quälerei, uns so lange warten zu lassen. ;DD

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 13:26 von gelöschter User

Über 3DS spiele wird erst donnerstag geredet. auf der heutigen E3 Messe ging es um die Wii U

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 21:24 von AnGeLoUaLySsA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)