Die Missionen (Metin 2)

Hallo leute ich habe eine frage zu denn missionen ... Ab welchem level lohnt es sich die zu machen ? soll man die gleich am anfang machen oder doch lieber später ? hier in spieletipps.de steht das es sich erst mit level 40 lohnt , ob das stimmt weiß ich auch nicht darum wollte ich euch mal fragen was ihr so meint.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:15 von TheGodfather99

3 Antworten

Von anfang an alle machen wenn eine dazu kommt machen! Das gibt immer Geld und jeder brauch Geld die exp ist zwar bei den meisten Missionen bescheiden doch das Yang bzw ein Gegenstand sind ganz hilfreich... Trotzalle dem wirde ich dir auf älteren Servern (Also nicht 25/26) die Missionen nicht machen dadurch das dort alles sehr viel an wert hat und du dir so leicht dein eq verbessern kannst anderst sieht es auf den neuen Servern aus (26/25) dort gibt es nicht allzu viel Yang deswegen wirde ich dort JEDE mission machen egal wie Langweilig sie ist. Im großen und ganzem will ich dir sagen das es dir nichts bringt mit lvl 40 eine Quest abzuschließen wo für lvl 5 oder so Gedacht war denn das bringt rein NICHTS. Dadurch das man ja pro lvl immer mehr exp benötigt die Quest exp bleibt immer gleich also die belohnung erhöht sich nicht pro lvl.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 23:00 von poldi2010

Jo , ausser die Jagdquests.Ideal wäre wenn man diese ab lvl 98 machen würde.Weil sie immer 1-2% exp geben und du garnicht wissen willst , wielange das mit 98 dauert!

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:26 von Rr0adstar

@Rr0adstar schwachsinn ! die geben 2-4% aber nur fürs lvl abhängig dh mit lvl 98 bekommst du vll 2% von dem der exp was du für lvl 1 brauchst.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 21:29 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80