Multiplayer Update 3 (BF 3)

Habe mir gerade das neue Update von BF3 im Store gedownloadet. Doch jetzt kommt das Problem Ich und ein Kollege finden einfach keine Server da bei uns steht das wir eine Unkompatible Version haben. Kann es etwa sein das wir die einzigen sind die das bis jetzt haben? Ich hoffe nicht da das Update von DICE ja nicht erzwungen wird und die Spieler von selber drauf kommen müssen es sich zu dowmloaden. Hatt jemand Tipps oder ähnliches da ich einfach nicht weiss was ich machen soll.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:36 von DsIxPr3DaToRx

4 Antworten

Schon mal gehört das die Server auch geupdatet werden müssen!

man wird wahrscheinlich erst ab 22 uhr spielen können

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:13 von buttnugget

Ja davon habe ich schon gehört. Doch hätte man vllt ersteinmal die Server Updaten sollen bevor man den Patch anbietet. So währe es vermutlich viel einfacher. Achja hat sich ausserdem erledigt da ich schon auf manche Server zugreifen kann.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:13 von DsIxPr3DaToRx

-.- das machen die aus dem grund, damit es keine überlastung gibt ... erst nachdenken

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:11 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
erst nachdenken? Ich meine damit das man die Lobbys ganz schliesst um die Server zu Updaten so das halt keiner bis zur Aktualiesierung zugriff hat. Erst lesen und dann schreiben.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 08:11 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)