Waffen? (GTA 5)

Mich würd mal interessieren was ihr denkt, wie das mit den Waffen in GTA 5 sein wird? So wie in RDR oder den alten GTAs, das man wieder unbegrenzt Waffen und Munition dabei hat oder das man wie z.B in COD MW3 nur eine Primärwaffe (Sturmgewehr) und eine Sekundäre (Pistole) mit sich rum trägt.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:01 von WizKh

2 Antworten

also ich könnte mir vorstellen dass wenn gta V wirklich so sehr realistisch werden soll, man nur eine primär und eine sekundäre waffe bei sich hat, sowie bei wheelman halt. ( würde bei einem GTA aber nicht passen meiner meinung nach) wird wahrscheinlich so wie beim vorgänger. ich hoffe dass mindestens solche waffen wie bei gta 4 dabei sind. aber ich wünsche mir am meisten waffen wie in san andreas (also kettensäge, dildo, bazooka die ihr ziel verfolgt etc...) ^^

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:07 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
BlackTigerBj96
Dildo, die ihr Ziel erfolgt xDDDDD ^^
Ne weiss schon. Bazooka mit so warmnehmenden Rakteten ^^

WizKh
In GTA IV konnte man nicht so viel Munition nehmen wie viel man will (ausser man hat 100%)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 17:14 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)