Free to play (LoL)

wer ist morgen alles free to play



thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:07 von mr-hakan

10 Antworten

Alistar
Ashe
Corkki
Heimerdinger
Malphite
Master Yi
Ryze
Shen
Teemo
Zilean


Google kann da helfen, aber es gibt auch faule Leute.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:11 von Skellhouse

mann, keiner dabei den ich mal gern ausprobieren würde, aber why is darius net in der rota...

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:19 von gelöschter User

kommt erst nächste woche denk ich mal, sie machen ja jetzt nen 3 Wochen Rythmus.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wow, mal was ganz neues, kein einziger 6.3k Champ...

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:31 von alles-fetz

Wer hat denn die rota zusammengewürfelt? also bitte riot nur klassiker, die älter als 1 jahr sind :/

btw die quelle zu kennen wär schön

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 15:34 von kalter_kaffee

Ehm WTF Wasn das für eine Schei**...3 450er Alistar ist umsonst und wer die anderen nochnicht kennt spielt wohl erst seit letzter bzw. dieser Woche...

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 15:53 von Magedos

Quellen sind sachen wie Reddit oder die Korea Seite von LoL, einfach mal googlen so schwer ist es nämlich nicht die Rota rauszufinden.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 15:57 von gelöschter User

Quelle muss reddit sein.
Kore hat noch die alte

Un wtf schon wieder shen o_O

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:19 von gelöschter User

Also heimer ist der einzige den ich nicht hab xD und das weil ich ihn nutzlos finde... aber egal wird schöne trollrunden geben wo ich NUR türme reparieren werde

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 16:26 von seikoma

galio
gp
vayne
wukong
urgot
janna
chogath
kassadin
heimer
darius

quelle reddit

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 19:39 von Endo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)