1 Frage (Kid Icarus - Uprising)

Warum kann Pit eigentlich nicht fliegen wisst ihr das?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:26 von Glurak54

5 Antworten

Pit ist eig kein erfundene spiel charakter es gibt ein mythos im altem griechenland oder so die geht so.
es gab ein engel der konnte fliegen aber flog zu nah an der Sonne und so hat er sich die flügel verbrant und dank der göttin kann der engel fliegen aber nicht lange da seine flügel sich wieder enzünden ist aber eben ein mythos aber ein paar glauben sicher dran ich nicht :D

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:24 von Beatboxer2

Also ich kenn das so, dass da so ein stinknormaler Typ sich Flügel aus Wachs gebastelt hat und mit denen zu nah an die Sonne geflogen ist. Resultat: Geschmolzene Flügel.
Rein zufällig hieß der Typ auch Ikarus ;)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:41 von -BlackYoshi-

kan sein bin mir nich so sicher aber oke
aber lol weis nicht mehr wie man be spieletipps fragen stelt habs fergesen aber ich brauch hilfe für monster hunter 3 lol

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:41 von Beatboxer2

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Pit war im ersten Kid Icarus ein gefangener in der Unterwelt (oder so) und während all den Jahren im Kerker "verkrüppelten" seine Flügel und deshalb kann er nicht fliegen.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 00:15 von 3DS-King

Also die Sage ging so :
Ikarus und sein Vater Daidalos wurden als Strafe (siehe Sage des Minotaurus) in das ehemalige Labyrinth des Minotaurus gesperrt... um zu entkommen bastelte der geniale Handwerker und Baumeister Daidalos sich und seinem Sohn Flügeln aus Federn , die er mit Wachs zusammenhielt.
Bei der Fluchtflog Ikarus allerdings zu hoch und durch die Nähe an die Sonne begannen seine Flügel zu schmelzen und er stürtze ins Meer , kurz vor der Insel Ikaria.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 08:30 von TheBlackYoshi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)