Sniper: AWM oder PSG90 (Crossfire)

Man kan sie bei EU(spiele ich nur zwischendurch)die PSG und die AWM kaufen und ich wollte wissen,welche vom beiden besser ist.Mit der AWM hab ich schon Erfahrung(NA seit einen Jahr)und der Schaden ist One Hit(Auser Gliedmaßen ;)) und die PSG soll seh offt One Hit geben,aber nicht immer.Hab mal ausprobiert nie -.-,aber das ist egal,den das macht sie ja wieder durch die Schiesgeschwindigkeit wieder wet.Was würdet ihr empfehelen

Vor- und Nachteile der Waffe währe schön(ken zwar schon die meisten aber pff XD)und welche ihr nehem würdet


THX im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:16 von brudertobias

2 Antworten

ich würd die AWM nehmen, da die mehr schaden macht(1hit). von den halbautomtischen snipern(psg/dsr) halt ich persönlich nichts, da man damit nicht quickscopen kann, dh man bleibt inscope, dh man ist langsamer, dh man ist einfacher zu treffen. auch der rückschlag nervt irgendie, weil er inscope schwer einzuschätzen ist.
soweit ich weiß macht psg nur auf kopf 1hit.
außerdem wenn du den gegner mit ner sniper nicht mit einem schuss killst, bist du so gut wie tot.
aber wenn du mit der psg gut umgehen kannst kauf sie dir ruhig.
(teste die waffen doch mal auf der shooting range?).

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:04 von Attor

am besten keine von beiden, ich empfehle dir die dsr-1

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:44 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)