Waffen Frage (MH Freedom 2)

he leute frage welche waffe ich am anfang nehmen soll fang noch mal von vorn an sagt mir bitte welche waffe (Langschwert wer gut)nehmenn soll danke.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:28 von DerVogel132

1 Antwort

naja am anfang immer die nächst besseren sachn die halt schadn bzw def gebn dan die blangonga rüstung und khezuschockschwert...
dannach tigrex rüstung+waffe, und dan müsstest dus normalerweiße eh durchhabn so die story^^ und dan halt immer das + usw von dem dan hab ich iwan ma den ukantor gemacht das geht mit den beiden kleinen waffn am besstn+drachenschaden, (die kleinen waffen also die doppelklingen machn am meistn schaden von allen waffen ;) )
und dan hab ich halt die ukantor rüstung gemacht^^ aber nicht die waffe :p die is fürn arsch scheis schärfe und so^^ und verbessern, ne :DD is mir zu aufwendig und iwan hab ich dan halt glaub fatalis rüstung und so gemacht ;) hoffe konnte etwas helfen :D

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:39 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)