Warum klappt das bei mir nicht? (AC Wild World)

Es gibt zwei Dinge, die bei mir nicht so recht klappen wollen (siehe Unten). Ich bin für hilfreiche Ratschläge sehr dankbar.

1. Ich will um mein Haus herum Zedernbäumchen pflanzen. Ich beachte dabei alles mir bekannte über die Position, damit das Bäumchen auch anwächst, trotzdem geht es am nächsten Tag immer ein. Was mach ich dabei falsch?

2. Ich habe alle Federn außer der Regenbogenfeder und egal wie viel ich jetzt noch spende, ich bekomme sie auch nicht zugeschickt. (Anmerkung: Pelly sagt, die Stadt heißt jetzt Nitropolis) Wie bekomm ich die Feder doch noch?

Für Hilfe danke ich im Voraus. Ich zähle auf euch :)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:46 von manganuesschen

7 Antworten

1. vielleicht hast du dabei gerade eine falsche stelle erwischt. an ein paar plätzchen in der stadt wachsen einfach keine bäume, auch wenn sonst nichts im weg ist. versuch es am besten mal ein feld weiter.

2. vermutlich hast du dann jetzt schon zu viel gespendet. die einzige möglichkeit, die dir meiner meinung nach noch bleibt, ist, mit einer anderen figur, die noch nichts gespendet hat, 6,4 mio. str. zu spenden.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:54 von _Toadette_

Danke, dann versuch ich einfach weiter mein Glück.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:55 von manganuesschen

1. Nicht an allen stellen wachsen sie!Versuche es nicht zu nah an dein Haus oder an Blumen,Steinen Löcher wo sich Fossilien befinden...!Manchmal sagen Bewohner dass sie ein Bäumchen nähe des Hauses gepflanzt haben und es wegen dem Schatten eingegangen ist!So kenne ichs von den Bewohner die geben manchmal auch Tipps!

2.Du musst 6.400.000 Sternis spenden!Wenn es nicht kommt warte ein paar Tage und leere deinen Briefkasten!Ansonsten wenn es auch nicht geht weiß ich nicht mehr weiter außer dass könnte ein Spielfehler sein der öfters bei Spielen ist!Hier eine Seite vielleicht findest du etwas!http://veras-wild-world.npage.de/ und http://acww-page.npage.de/
Hoffe konnte helfen^^!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:52 von AnimalV

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für die Antworten, auch wenn das Bäumchen heute wieder eingegangen ist ^^ Ich versuch es einfach weiter.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:00 von manganuesschen

Bitte^^

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:43 von AnimalV

du musst zwischen den bäumen platz laasssen hatte ich auch erst nicht!
und du musst giesen

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:21 von Siwan12

nein, gießen muss man bäume nicht.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 15:23 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)