Hilfe beim Seed! (Minecraft)

Also,ich hab mir miecraft gekauft und habe am Anfang kein Seed eingegeben,weil ich nicht wusste was sowas ist.
Jetzt wollte ich fragen ob ich den Seed ändern kann,ohne gleich ne neue datei zu machen.Wenn ja könnt ihr bitte dann ein paar gute nennen?
+
Kann man den Glitch mit dem Dispenser auch alleine machen?

Danke für eure Antworteeeeen :D

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:00 von Howtocraft

12 Antworten

1:Nein man kann den Seed während des Spiels nicht änderern du musst eine neue Welt machen
2:Ein sehr guter Seed ist Glacier
3:Hör auf zu Glitchen!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:10 von BlackPredator

Danke :D
ich hab nichma amgefangen zu Glitchen :D
Ich würd mur gern wissen wie des geht ! :P Also alleine

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 17:21 von Howtocraft

Sorry^^ hätte gedacht du hast schon mal mit Freunden geglitcht,aber die ham ja auch nich immer Zeit,also wolltest du des wissen wies alleine geht,aber wenns so ist..:D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:29 von BlackPredator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein wollte wissen wie es alleine geht und hab noch ned mit freunden geglitcht,weil ich keine habe :(
Nein spass aber die spielen fast nie bzw Nie Minecraft :D
Also wie geht es alleine ?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 17:32 von Howtocraft

Nur mit einen zweiten controller. ist aber das game nicht mehr soo interesant wenn man von allem sooo viel hat

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:05 von Ninja158

Hier der Cheat (Alleine). Die Variante habe ich erfunden:

(1.) Als erstes nimmst Du einen Dispenser und gehst weit weg von deinem Gebauten damit
das TNT nichts zerstört. Setz ihn auf den Boden und leg die Sachen rein die
du duplizieren möchtest.

(2.) Als nächstes legst du das TNT neben den Dispenser und zündest es. Dann gehst du
weiter weg und guckst in das Dispener Menü. Dann wartest du bis das TNT hochgeht.

(3.) Alle Sachen die du in den Dispenser gelegt hast sind nun auf 64. Leg die Sachen
in dein Inventar und begebe dich zu einer Truhe. Jetzt nimmst du eins von den Dingen
die im Dispenser waren.

(4.) Jetzt gehst du zu einer leeren Stelle in der Truhe und hälst X gedrückt bis du alle
64 abgelegt hast. Anschließend erscheinen erneut 64 und du kannst so oft ablegen wie
du willst.

(5.) Jetzt noch mit den anderen Sachen und fertig;)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 19:30 von gelöschter User

Danke Ghost, aber zündet das TNT nicht sofort wenn ich dagegen schlage?
&Wenn ich weiter weg bin,dann kann ich das Dispenser Menü doch ga nicht öffnen oder?

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 15:29 von Howtocraft

Doch, ich mache es auch so. Das TNT kommt erst ca. 5 Sekunden nach der Zündung zur Explosion. Und du kannst den Dispenser noch "angucken", wenn du weiter weg bist.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 01:31 von gelöschter User

Habs gemerkt, danke nochmal :D
Und letztes Problem:
Manchmal verschwindet mein Dispenser wenn ich das mache ... ist das normal?

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 14:49 von Howtocraft

*Facepalm*
Das ist ja sinn der Sache, dass der Sipenser verschwindet!

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 17:05 von gelöschter User

*Dispenser

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

Das ist kein Problem! Mach am besten 2 Dispenser und den einen legst Du zum verdoppeln rein. Somit hast Du auch unendlich Dispenser.

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 05:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)