Drache besiegen (Dragons Dogma)

hi hi hab da mal ne frage bei der schattenfeste richtung kl. lager ist ein drache der mich mittlerweile öffters gekillt hat . jetzt zur frage giebt es eine bestimmte taktig gegen ihn oder eine schwachstelle die ich nicht kenne. bracuhe hilfe dringend und danke schön im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:12 von LaxIV

13 Antworten

Das ist ein Gegner für die Stufe 50-höher...du wirst ihn unwahrscheinlich schaffen bevor du den Endgegner gekillt hast.
Aber wenn du es versuchen willst:

Sein Schwachpunkt ist sein Herz.Du musst im Prinzip nur draufdreschen bis er kein Leben mehr hat.DIe Angriffe kannst du teilsweiße blocken oder sie umgehen wenn du ein bisschen Abstandt nimmmst.Wenn er schreit (die Atacke die alle Vassalen killt ) musst du sofort alle wieder beleben und wenn er Feuer speit versuchen zur Seite auszuweichen.

Ums kurz zu machen:Es gibt keine richtige "Taktik" und solltest die Konfrontation mit ihm meiden bevor du kein besseres Equip hast.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:42 von Bangling

lol stufe 50 region hatte ne quest von maximilian bekommen der hauptman vor dem schloß und da sollte ich die goblins ausmerzen in schattenfeste da war ich grade stufe 9 oder 10 und wurde vom drachen regelrecht überrant . . . . was bekommt man denn wenn man ihn besigt habt gibt es da denn was tolles?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 17:57 von LaxIV

Nein die Region ist von den Monster her normal für dein Level.Der Drache ist blos viel stärker als du...ist wie in Monsterhunter bei den ersten paar Missionen wo ein Monster auftaucht das du nicht besiegen kannst.Drachenhorn,-schuppe,-fittich und speziell gefärbte Schuppen je nach seiner Färbung mit denen du später die stärkeren Waffen verbessern kannst.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:06 von Bangling

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
oh cool dann lohnt sich ja das sterben wenigstens

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:39 von LaxIV

wtf mit lvl 50 ?!?

ich hab ihn mit lvl 35 gekillt o0... hab zwar eine halbe stunde gebraucht aber ich hab ihn klein gekriegt

PS. ich bin jetzt lvl 50 und hab nicht mal den greifen quest gemacht -__-

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 20:50 von jony-sama

den greifen quest habe ich auch noch nicht gemacht habe den drachen gestern mit stufe 34 gekillt habe aber gleich nen frage spornt der noch mal weil der hat genau das item besudelt was in meinem rüstung das schlechteste is lol

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 19:45 von LaxIV

!LOL! hab die quest die besezte festung gemacht bin komischer weise einfach irgendwie an den drachen vorbeigekommen hab ihn nichtmal gesehen.is der nähe der heilquelle ne chimäre hat mich verwirrt und bin im nirgendwo

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 20:08 von Justin199999

bei mir hat er ein schmuck stück veredelt -_-

0 verbesserungen-_________________-

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 21:35 von jony-sama

was bewirkt denn überhaupt die verbesserung vom drachen habe da keinen unterschied bemerkt

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 17:16 von LaxIV

es ist (glaub ich jedenfals) quasi eine 4. verbesserung

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 18:59 von jony-sama

also habs mal versucht grad und bin level 50 mag krieger... 3 zauberer im schlepptau und war sehr easy ... du hängst dich einfach als kämpfer unter den an sein herz und klopts einfach drauflos... tränke für ausdauer nit vergessen und dauert halt ne weile... denk mal mit nem anderen team gehts sicher schneller ;) ... ab und zu wirft er dich wieder ab und du musst runter deinen kameraden wieder beleben aber solange du unter ihm hängts können seine attacken dir nix anhaben und du machts gut schaden da sein herz seine schwachstelle ist ;)... beim dranspringen musste nur aufpassen das du nicht am beinlandest von ihm da er dich sonst packt und wegschleudert und das ordenlich schaden macht.

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 21:15 von Snaku

Lauf einfach durch zur schattenfeste kommt dann in diesen Spiel auch nicht mehr vor der Drache ist einfach weg habe ihn mal gesucht aber nirgendwo mehr gefunden musst nur genug Kräuter für die Ausdauer dabei haben

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 17:29 von skywalker1984

ich habe nen erzmagier der "langer mahlstrom" beherscht sucht den drachen und ladet den zauber, könnt ihr auch infight machen wenn er fliegt, dann knallt er auf den boden und ist verwundbarrer durch diesen zauber, in 30sek ist der tot ungelogen

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 15:43 von Chartox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)