Abstimmung (Skyrim)

ich brauch hilfe, ich weiß einfach nicht mit welchen charakter es sich am meisten lohnt anzufangen. mit wem spielt ihr ?
thx ;)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:20 von endboss

7 Antworten

ich spiele mim Nord.

hab ich ausgewählt, weil ich es passend fand :D, und weil er +50% frostresistent ist

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:30 von Playaaa2012

2 Spiele (Ps3 und Pc) und immer mit Kahjit.
Hat Nachtsicht, setze ich aber nie ein.
Mit den Klauen gewinnst du spielend jede Prügelei.^^
Was die Resistenzen angeht: Im späteren Verlauf kann man die alle Ausgleichen durch Verzauberung usw.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:28 von DarkAeon

also zu deiner frage: die rasse is im prinzip egal weil du wärend des spiels sowiso bei deinen fähigkeiten mal auf 100 kommst, wenns dir um die klasse geht is die frage was spielst du gerne, krieger, magier oder vill doch schurke, wenn du krieger spielst dann eher nord, ork oder rotwhadone, wenn magie, bretone, hochelf oder dunkelelf, und schurke eher kajjit oder die argonier. ich selber habe einen nord gespielt und zwar weil er guter krieger ist und 50% frostresistent ist. aber wie gesagt spiel die rasse die dir am besten gefällt.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:34 von Schakal133

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
is im grunde egal,manche haben halt bessere bonis als die anderen.nimm die klasse,die dir am meisten gefällt oder die am besten zu deinem spielstil passt.
krieger:ork,nord oder rothwardone
magier:bretone,hochelf,dunkelelf
assassine:khajiit,waldelf,argonier

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

ja aber waldelf is eher der bogenschützen typ.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:45 von Schakal133

Die Anfangsskills die jede Rasse mitbringt kann man mit jeder anderen Rasse schnell wieder einholen.
Der einzige Unterschied ist dann nur der Bestimmte Effekt der jeweiligen Rasse z.B. Khajiit --> Nachtsicht
Argonier --> Heilende Haut
Waldelf --> Tier beherschen
und so weiter und so fort.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 19:48 von bluemchen_1

Bretonen haben mit 50%iger Magieresistenz eigentlich den besten Bonus von allen Rassen. Blutrausch, Nachtsicht Kampfschrei usw benutzt man eigentlich kaum.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 22:04 von Domme5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)