Gefütterte Fische (GTA Vice City)

Ich wollte mal fragen, ob der Status "Gefütterte Fische" gut ist und Punkte gibt.Oder werden Punkte abgezogen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:40 von clonetrooper345

4 Antworten

Die selbe Frage hab ich auch gestellt gehabt.

Gefütterte Fische oder wie das heißt heißt wie oft du ertrunken bist XD

Fatzit: Schlecht ^^

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 10:09 von Fenir

Lieber Fenir,

dass Gefütterte Fische heißt, wie oft du ertrunken bist,wusste ich.Wollte mal wissen, ob das gut oder schlecht ist.Mich hat das verwirrt, weil jemand bei gta vc als tipp gepostet hat:"um den Status gefütterte Fische zu verbessern"...Ich bedanke mich für deine Hilfe


clonetrooper345

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 11:41 von clonetrooper345

Ohhh..
Sorry
Ich gaub schon das es schlecht ist denn immer wenn man stirbt (ertinken eingeschlossen) wird es ja auch in die Statistik geschrieben
"Sterben=-schlecht"

Ich glaube mit verbessern wurde bei diese Tipp nur aufwerten im Sinne von "die Zahl höher machen" gemeint.

Endschuldigung ich hatte die Frage falsch verstanden (auch wenn ich selbst net weis wie man so etwas falsch verstehen kann ^^)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:40 von Fenir

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Lieber Fenir,

ich habs einmal ausprobiert.Hatte 7300 Punkte.
Nach zehn mal ertrinken hatte ich nur noch 7000 Punkte.
Fazit:echt schlecht und kein Sinn steckt dahinter

clonetrooper345

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:08 von clonetrooper345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)