Großes Problem (Sims 2)

Hi, also ich habe vor einiger Zeit die Sims 2 samt Erweiterungen Open for business und 4 Jahreszeiten deinstalliert, da ich die Sims 3 auch aud dem Laptop installiert habe und nicht zuviele Spiele draufhaben wollte. Gestern hab ich mich dazu entschlossen die sims 2 wieder zu installieren, genügend freier Speicherplatz ist vorhanden. Aber jetzt zum Problem: Das Basisspiel konnte ich installieren, dann wollte ich noch 4 Jahreszeiten installierne. Vor den Start der Installation kam da so eine Meldung, wo dann stand, dass die Erweiterung mit irgendwelchen Daten nicht kompatibel ist. Hab die Installation aber trotzdem fortgesetzt. Später wollte ich das Spiel starten. Beim Start kam das "Maxis" Logo und gleich darauf der Ladebildschirm ohne diesem Intro. Dann stürtzt das Spiel ab und dann kommt eine Meldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet". Hab darauf noch einige erfolglose male versucht das Spiel zu starten. Dann hab ich alles wieder deinstalliert und heute einen neuen Versuch gestartet, diesmal aber nur mit dem Basisspiel. Aber das Spiel wollte mir diesmal auch keinen Gefallen tun... Wenn ich das Spiel starten will, kommt da einen Meldung wo steht "unpezifischer Fehler". Dann hab ich wo gelesen, dass man es auch als Administrator ausführen kann (also mit rechter maustaste auf das Spiel und dann auf "als Administrator" ausführen") Hat auch wirklich funktioniert. Nur schonwieder gibt es ein Problem: Die Downloads werden nicht ins Spiel eingefügt. Ich hab dann auch noch wo gelesen, dass man einen Patch runterladen muss, damit es wieder problemlos läuft. Nur was ist ein Patch? Ich hoffe nur, dass man kein Internet für einen Patch braucht, weil am Lappi hab ich kein I-Net. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Also damit ich das Spiel wieder ganz normal sarten kann. Wäre echt toll, weil ich hatte noch nie Probleme, deinstallierte Spiele wieder zu installieren. Ich wäre euch echt dankbar. Sorry, dass der Text so lange ist, ich hab versucht, es möglichst kurz zu fassen.
Bitte um Hilfe :(
LG Selena_1000

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:41 von Selena_1000

3 Antworten

Patch hab ich auch mal gehört. Ich glaube das ist eine App.
Ich kann ja mal meinen Vater fragen ok?

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 16:19 von lolipop100

Patch ist von dem Spielerhersteller ein zur verfügung gestellte Datei, die entweder Bugs im Spiel behebt oder neue Inhalte hinzufügt. Meist jedoch eher Fehler (Bugs im Spiel) behebt. Patches kannst du dir runterladen und dafür brauchst du auch die Internet verbindung. Zu deinen Problem: Hast du mal versucht auf deinen normalen Rechner Sims 2 mit den eps zu spielen ? Ging es da ? Und mit den Downloads, sind sie richtig installiert und entpackt ?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 14:20 von Bennybunny97

Erstmals Danke fürs Antworten, mittlerweile hab ich es geschafft ein Update zu machen und das Basisspiel läuft wieder ohne Probleme mit den DL's.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 17:44 von Selena_1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)