Hochleveln tipps (GT 5)

Hey Leute. also ich habe jetzt alle Linzensen gemacht und alle Spezialevents sowie amateur und profiserie komplett und bin level 25. schaffe ich es mit der expertenserie sowie 2 ausdauerrennen zu 60 runden und 4h rennen auf level 30 zu kommen ?
Möchte so schnell es geht zum x1

Ps: spiele nicht online also kann ich mit saison rennen leider nichts anfangen

Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:44 von Lostprophet20

11 Antworten

Das ist schade habe damals auch sehr sehr lange gebraucht ohne online zu zocken wird schwierig sein

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:22 von djkeno

och nee oder ? was ist wenn ich zb die amg fahrschule auf experte nochmal mache ? bekomme ich da denn nicht auch immer ep punkte ? was ich mich da erinnern konnte habe ich da massig eps bekommen

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:52 von Lostprophet20

Nein geht nicht!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:39 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Fahre in der Extremserie die letzte Meisterschaft da kommt etwas mehr EP zusammen, oder nimm dir viel Zeit und fahre 24h Rennen da kommen 1.000 000 EP, aber Saisonrennen sind doch noch am besten aber leider nur online.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 22:42 von gelöschter User

habe jetzt noch mal nachgesehen, muss in der experteserie noch den historic racing car cup fahren, die gallardo trophy und die gran turismo allstars.
die komplette extremserie und natürlich die komplette langstrecken kacke :)

also du meinst die dreamcar championship robinundmario ?

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 23:48 von Lostprophet20

Ja die meine ich. Wenn du aber online gehst bekommst du Bonus, nach 5 tagen hast du 200% da lohnt es richtig.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 00:20 von gelöschter User

Ich habe damals so ne america Veranstaltung gemacht und immer 100.000 gewonnen (offline)

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 08:36 von djkeno

tja ich werd einmal solange zocken bis ich alle rennen abgeschlossen habe. dann seh ich ja e wie viel ich noch brauche auf level 30.

danke für eure kommentare leute war sehr hilfreich

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 18:55 von Lostprophet20

immer wieder gern ^^

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 21:13 von djkeno

Schleimer.

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 01:52 von _Axel_1

das ist ja schon krass. es gab ja schon viele die dumme Fragen stellten etc.
Aber sowas wie dich Axel habe ich hier im Forum noch nicht erlebt!

Danke für die Erfahrung.
Lass ruhig alles raus, damit wir die Axel Zeit hinter uns haben.^^

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 20:49 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)