low violence.ncf (Sniper - Ghost Warrior)

ich habe die datei "low violence.ncf im Steam ordner gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob das Spiel doch gecuttet ist oder ob es bloß ein Bugfix ist?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:49 von StirbSchnell

4 Antworten

Die wird autom. mit runtergeladen. Zum Testen ob deine Version die Uncute ist, stelle Steam auf englich und starte das Spiel nach einem neustart von Steam. Hat sich etwas verändert, wars gecuttet :)

P.s Steamspiele immer auf englich spielen, deutsche Spiele sind immer etwas gecuttet.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:40 von Donnie_D

ohne dich beleidigen zu wollen, aber du hast echt keine ahnung mann...
1. wenn auf der verpackung steht: 100% uncut dann ist es uncut, da es sonst betrug wäre

2. es gibt auch engländer in deutschland, die steam dann wahrscheinlich auf englisch stellen... (zum Beispiel). darüber hinaus ist es totaler quatsch, das steam auf englisch stellen etwas bringt. ich weiß nicht, wie es vor ein paar jahren war, aber heute geht es nicht mehr...

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:13 von StirbSchnell

So schnell bin ich nicht eingeschnappt :)
zu 1. Das denkt man sich, aber diese Datei gibt es nur in der German Edition. Der Screenshoot macht es auch deutlich http://mkbstats.tk/sniper.png .

zu 2. Stell Steam auf engl und zock dann mal CS:S :) CODMW etcpp ist es das gleiche...

Antwort #3, 10. August 2012 um 23:04 von Donnie_D

eigentlich müsste man sie ja dann uncut haben wenn man die low violence.ncf löscht, oder? es gibt für mich allerdings keinen sehbaren unterschied

Antwort #4, 12. August 2012 um 13:09 von StirbSchnell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)