Duell (RDR)

Könnte mir bitte einer erklären wie man bei einem Duell schießt. Ich fülle meine Anzeige bis zum geht nicht mehr, drücke dauernd auf schießen, aber er schießt nicht sondern ich werde erschossen. und manchmal, wenn ich meine Anzeige fast ganz leer hab schießt er und ich gewinne das Duell. Also bitte, könnte mir einer erklären wie man schießt. Ansonsten mach ich weiter wie bisher und knall meine Gegner ab bevor das Duell überhaupt beginnt.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:52 von Tiger1404

3 Antworten

Du ziehst auch vorher die Waffe?
Ansonsten kommt es auf dein Ziel an. Zielst du auf die Waffe des Gegners, ist das Duell direkt vorbei, d.h. die Anzeige sollte sofort ganz gefüllt sein. Schießt du auf Beine etc. dauert es länger, bis die Anzeige voll ist und der Gegner hat die Chance dich vorher zu erwischen.

hier: steht in den ersten Kommentaren auch noch mal wie es geht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:58 von Domceck

Danke, diesmal hats geklappt

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:10 von Tiger1404

Wenn man als letzes zieht steigt auch die eigene Präzision.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:47 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)