Noch ne Frage zu KH3 (Kingdom Hearts 3D)

Da die PS4 auch "wahrscheinlich" schon nächstes Jahr kommt, frage ich mich ob KH3 nich doch vielleicht für PS4 kommt. Was meint ihr?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:56 von Ruffy02

22 Antworten

Nein neinn.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:54 von gelöschter User

Ignoriert die Antwort von blacky001 ...

Nein, Nomura sagte in nem Interview 2010 dass er KH3 auf einer der jetzigen Next Gen konsolen rausbringen möchte. Grund war dass die PS4 halt neue Engines und alles hat und die sich damit erst einarbeiten müssten, was KH3 noch viel viel viel viel länger hinauszögern würde. Mittlerweile hat Nomura wahrscheinlich schon angefang die Story auszuarbeiten und er sagte vor kurzem das bald eine Ankündigung für KH kommt. Vllt schon auf der E3 die momentan läuft, vllt aber auch erst später

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 01:04 von VanitasTheBest

Weiß gerade jemand zufällig wie lang die E3 läuft so? Weil ein DDD Trailer kam ja schon.

PS: Die Trailer von DDD sind die schlechtesten jemals von KH Spielen, sonst kam meist mehr Abwechslung mit und bei diesem Spiel kommen aber irgendwie immer nur dieselben Szenen in den Trailern -.- oder kommt es mir nur so...

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Es ist genauso wie immer, es werden ausgewählte Szenen gezeigt bevor das Spiel draußen ist. War nie anders Kai.

Und die E3 läuft vom 5. bis 7. Juni ... Nintendo Pressekonferenz ist heute, da wirds aber hauptsächlich um die Wii U gehen und Kingdom Hearts soll nicht vorkommen. Morgen ist irgendso eine developer Discussion, da wird auch nix kommen. Am 7. Juni wirds ne Software Showcase geben, da wird KH3D höchstwahrscheinlich vorkommen, die ist aber hierzulande um 3 Uhr Nachts.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:17 von VanitasTheBest

Oh Yeah!
Thx für die Antworten!
Aber ich bezweifle das auf der E3 schon ne Ankündigung für KH3 kommt...

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 15:30 von Ruffy02

@Erik ja na dann find ich die Szenen wohl blöd, kp :::D

Achso ja danke dann gehts ja noch =D xD

Kommt ja auch nicht, Nomura kann (er darf es nicht) das nicht einfach so jetzt ankündigen! Und ich bezweifle das sie es jetzt schon wissen ;D

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

Wieso darf er es nicht ankündigen? Er darf alles ankündigen was er will. Sobald feststeht welches Game als nächstes Rauskommt wird es so früh wie möglich angekündigt. Auf der E3 vor 2 Jahren wurde auch KH3D angekündigt o.o

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 16:51 von VanitasTheBest

Naja wenn du meinst :I
Darf er außerdem noch nicht jetzt :P sagt er doch er kann noch keine Auskunft darüber geben ;P
Aber egal c.c

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:55 von gelöschter User

Loool... Du verstehst da was vollkommen falsch o.O Er sagte das in nem Interview und IN DIESEM INTERVIEW durfte er nix enthüllen. Das war gemeint o.o Nicht dass er zur Zeit alles geheimhalten muss, nein, er durfte es nur nicht einfach irgendnem Interviewer preisgeben.

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 18:34 von VanitasTheBest

Naja weiß zwar nicht woher du das alles weißt? keine ahnung aber ok wayne

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 14:09 von gelöschter User

Langsam fallen wir in alte Muster zurück...klappe

So ein scheiß und Links mit Beweisen?

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

Omg, wir reden hier über das Interview das du meintest junge.. Er sagte doch, er darf noch nicht zu viel verraten. Aber das war in einem INTERVIEW! Auf Events wie der E3 werden solche ANKÜNDIGUNGEN gemacht o.o Was verstehst du daran nicht?!

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 18:05 von VanitasTheBest

E3 is ja auch viel wichtiger/größer als son Interview

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 19:59 von Ruffy02

Werden wir ja bis morgen sehen naja...

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 20:23 von gelöschter User

Meine Güte, niemand sagte dass irgendwas auf der E3 angekündigt wird o.O Wie schwer von Begriff bist du eigentlich?!

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 00:09 von VanitasTheBest

Nomura sagte nur dass bald schon eine Ankündigung gemacht wird, wann weiß keiner, die E3 wäre ein Termin dafür, deswegen wird es vermutet, es kann aber auch später sein... Kiddy ey

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 00:11 von VanitasTheBest

Reg dich ab und nerv nicht weiter rum -.-

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 17:02 von gelöschter User

Baha Blacky001 hat ja ein Rotz geschrieben :'D

Antwort #18, 07. Juni 2012 um 20:45 von Ruffy02

Kommt davon wenn man zu voreilig ist.

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 21:20 von gelöschter User

die ps4 kommt nicht vor 2014/2015...
Bevor sie nicht wirklich stark etwas verbessern könnten...

Sind alles gerüchte

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 22:33 von -Esel-

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 09:27 von FinalFantasyBlade

Ne das kann noch keiner wissen..

Tut hier nicht so als wenn ihr es wüsstet und eure Vermutungen sind auch keine Tatsachen!

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)