WIeso ruckelt Dirt 3 bei mir (Dirt Showdown)

Hey leute, bin neu hier. Und zwar hab ich ein problem mit Dirt 3, das spiel ruckelt sogar im menü, ich hab schon überall nach antwoten gesucht, hab aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt helfen

Mein System:
Amd fx6 six core prozessor
8gb ddr3 ram
radeon hd 6870

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 17:56 von Siegklas

4 Antworten

Geh mal zu den Grafikoptionen und stelle, dass niedrigste ein.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:25 von KevinF25

hab ich gemacht, aber es hilft nix ist immer gleich

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:45 von Siegklas

DirectX 11 sollte auf dem neuesten Stand gebracht werden / bzw. gehalten werden.

Überlege mal du Aero wirklich brauchst.
Ein Wechsel zu Windows 7 Klassik wäre ein Schritt.

Bei den Graphik Optionen im Spiel ist nicht nur die Auflösung (ganz oben) sondern auch die zugehörige Detaillierungsstufe zu wählen.
(Empf.: Details auf Auto stellen)

Vielleicht sind auch zuviele Programme unten rechts gleichzeitig gestartet die die Synchronisierung während des Onlinespiels stören (Empf. Mit Ccleaner im Autostart aufräumen)

Lösung(zu 90%): PC !MUSS! gereinigt werden > Lüfter Graphikkarte & Co sind verdreckt. Ggf. muss Graphikkarte aufgrund Bauweise ausgebaut werden, um sie gut reinigen zu können.
(Empf.: Ausblasen / Wattestäbchen)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 19:03 von Prion

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem ;)
bei mir lag es an Windows live hab ohne die Anmeldung bei Windows Live gespielt und da lief alles top konnte alle Grafik Einstellungen auf Hoch/sehr Hoch einstellen und es hat nicht gelaggt.
Aber als ich mich bei Windows Live wieder angemeldet hatte war das Problem mit den laggs wieder da.
Versuch's mal ohne die Anmeldung bei Windows Live :)
MFG: TheLizad

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 19:15 von TheLizad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)