Markarth Tempel (Skyrim)

In markarth steht ja dieser tempel i wie was mit dibella .. nur was kann man da großartig drin machen ,,. die frauen da drin sind die ganze zeit nur am herummeditieren . gibt es dort nach einiger zeit ne quest oder so ... thx im vorraus

ps. ich weiß das dort ne daedra quest stattfindet aber nur im eingangsbereich

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:00 von thenoop

3 Antworten

Bist Du schon mal in den hinteren Teil des Tempels eingebrochen?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:37 von bluemchen_1

jja aber die haben mich angegriffen

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 14:33 von thenoop

mhh... ich weiß jetz nicht mehr so genau wie das bei mir war, ob sie mich angegriffen haben aber ich glaube nicht.
Ich wurde ausgeschimpft und musste ihnen dann zur Wiedergutmachung helfen.
Aber ich wurde da erwischt als ich mich im Rahmen einer Quest da reingestohlen habe vielleicht hängt das ja zusammen.
Red mal mit dem Bettler der immer am Eingang von Markarth rumlungert der der immer sagt "Almosen, ich sagte Almosen Schandmaul" Der müsste eine kleine Aufgabe für Dich haben, die dich in den Dibellatempel führt.
Erfüll die Aufgabe und lass Dich beim rausgehen aber mal von den Priesterinen erwischen.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 05:41 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)