Kommandoprobleme... :( (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo zusammen,

mein Hund, ein weißer Sheltie, ist seit nunmehr 5 Tagen bei mir, kann jedoch bereits seit 2 Tagen keine neuen Kommandos mehr lernen... Es steht immer bei Kommandos "9/9" da, jeden Tag, und es sind keine "neuen" verfügbar... Auch der Versuch, ihm die Kommandos 10-12 einfach so beizubringen scheitert, man hat ja noch weitere Hunde, die teilweise alle Kommandos beherrschen, und kennt die Verfahrensweisen ja...

Was kann man da machen? Reklamation wegen defekt oder kaputt ist im Zwinger denke ich ausgeschlossen... ^^ Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:15 von kisuna90

2 Antworten

Hallo!
Ich hatte das Problem auch mal, und da es bei mir mit meinem Goldi-Mädchen passierte, denke ich nicht, dass es vom Hund abhängt.
Ich kann jetzt keine todsichere Methode empfehlen, aber ich habe einfach einen Tag lang nicht gespielt, und meinem Hund vorher alle Tricks beigebracht, die zum lernen freigegeben waren.
Reklamation! ^^
jojomaus

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:37 von jojomaus

Es hängt mit dem Vertrauen zusammen. Ich kann meiner Anfangshündin Fira, die nicht mal Pfötchen geben kann, schon Jaulen beibringen, Blue Devil, der in der Expertenklasse ist, aber nicht ;D

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:16 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)