Was denkt ihr? (New Leaf)

Ich hab gehört das es einen Kratzbaum geben wird und wollte von euch einfach mal wissen was ihr darüber denkt also ob man vllt. Haustire haben kann. wäre i.wie geil oder xDD

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:18 von Sabiimaus

10 Antworten

nein. denn es gibt ein logischen grund. wenn ich jetzt keks als nachbar habe und einen hund zuhause habe (in ac ;)) hätte das garkeinen sinn, denn man hat praktisch die bewohner als haustier.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:21 von collyboy12345

Hmm stimmt das würde Keks bestimmt ned gefallen ^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:22 von Sabiimaus

ja dek auch nicht dass es Haustiere geben wird, der Kartzbaum wird warscheinlich nur zur Deko sein, das wäre ja, als würde man seine Nachbarn als Haustier :D Aber wäre irgentwie cool ;)

LG Lu :)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:58 von Luana94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Noch mal ohne Rechtschreibfehler :D
Ja denk auch nicht dass es Haustiere geben wird, der Kartzbaum wird warscheinlich nur zur Deko sein, das wäre ja, als würde man seine Nachbarn als Haustier haben :D Aber wäre irgentwie cool ;)

LG Lu :)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:11 von Luana94

1. Die Nachbarn sind schon Tiere und meiner Meinung nach, hat man mit den Nachbarn mehr Spaß, als mit ,,Haustieren’’ .

2. Ich vermute mal, das wenn man auf den Kratzbaum klickt, das den ein ,,Miau’’ rauskommt, so als wär dort ein Tier/Haustier.

3. Man muss nicht gleich alles glauben, denn die Hälfte vom Internet stimmt ja auch nicht ;]
(Manche Leute schreiben einen Beitrag, der völlig Quatsch ist)

LG, ELiiF ;**

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:55 von gelöschter User

hmm stimmt und wenn man dan mit nem hund gassi geht & der Nachbar isn HUnd dann fühlt sich der Keks z. b. auch i. wie verarscht ^^

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:01 von Sabiimaus

es gibt doch in ACWW und ACLGTTC schon diese Hundehütte
und wenn man da A drückt bellt "Etwas" ;)
vielleicht miaut beim Kratzbaum wirklich ne Katze
wie Crazy_Touch schon meinte

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:28 von Lucario31

Ich denke so wie Crazy_Touch.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:31 von delfi12

auch ja ich hab immer gespielt, dass das mein Hund Brutus ist XD
denk auch es ist nur deko.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 21:36 von catwoman21

Es wäre aber trotzdem cool wenn es Haustiere gäbe ;DAber wir sollten uns keine Hoffnungen machen:( Wahrscheinlich eh nur Deko wie ihr schon gesagt habt;D

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 21:54 von RosalieCullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)