Gilgamesch skillen (Final Fantasy 13-2)

Hey
Kann mir jemand sagen ob ich gilgamesch mit Ang.komonenten oder Allrounder Komponenten skillen soll. Und wenn jmd die Monster weis die man rein fusionieren muss kann er's gerne dazu schreiben.

Danke:)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:21 von Masco

10 Antworten

Nur mit Speck.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

Okay danke;)

Weist du auch welche Monster ich fusionieren soll?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:06 von Masco

Nö stand hier aber mal irgendwo.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nur bis lvl 9 lvln, höher ist schlechter, skilln kommt später.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:24 von Chrysophrase

Ich versteh immer noch nicht wieso lv.9 schlechter sein soll als 13 bei Gilgamesch?
Oder besser gesagt ganz allgemein o:O!

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 12:30 von gelöschter User

Ganz einfach, weil er Blutschock lernt, was er dann gegen geschockte Gegner einsetzen wird und wenn er Blutschock nutzt, kann Panzerbrecher oder Geistesbrecher nicht genutzt werden, was ihn zu nem relativ schlechtem oider zumindest nicht mehr top BRE machen würde.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 13:24 von Chrysophrase

Achso.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

Okee gut zu wissen, danke ;)

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 19:03 von Masco

Hier ne kurze liste was du deinem Gilgamesch alles transen könntest:

Tp30% (felisto oerba js400)
35% atk und magie (tomberry bresha ruinen js300)
36% mag und physische abwehr (tezcatpolit akademia js500)
rollenharmonie (eglitz ich glaub ebenfalls js 400 falls nicht dann eine der anderen zeiträume :D
Zustandsresistenz 40% (Nekofloris)
Rapid empathie
Schockdauer++...aber das erlernt er selber.

Das waren so die wichtigsten kann gut sein, das es evlt ein oder zwei andere gute gibt, aber die die ich genannt habe sind jedenfalls aller wichtig und kann man reinpacken..

Hoffe konnte helfen

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 16:52 von Bahamut06

Ja das hilft mir sehr:) danke

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 01:30 von Masco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)