"Unendliche" Pfeile Glitch? (Skyrim)

Ich wollte wissen ob dieser Glitch noch funktioniert
Beachte: Ich hab alle Patches (auch 1.5^^)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

6 Antworten

Meinst Du des mit den Wachen in Einsamkeit? Das funktioniert nicht mehr.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:39 von bluemchen_1

jap
schade^^ wollte meine daedrapfeilenanzahl erhöhen

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:40 von gelöschter User

Nimm doch einen Begleiter der mit Bogen schießt, nimm ihm/ihr das Schwert, Dolch oder was auch immer weg und gib ihm/ihr einen Daedra Pfeil.
Er/Sie wird dann nur noch mit Daedra Pfeilen schießen und Du brauchst sie nur noch einsammeln ;)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:46 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das geht auch?
danke,wusste ich nit^^
das problem is nur:ich spiele nie mit begleitern,weil die mich eher behindern als mir helfen^^
bestes beispiel ganz klar lydia ;)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:50 von gelöschter User

Ja ich normal auch nicht, außer zum Daedra Pfeile sammeln nehm ich Mjoll mit. Ich geh dann halt immer da hin wo Drachen, Riesen oder sowas ist was nicht so schnell kaputt geht damit da auch viele Pfeile reingehen ;)

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:57 von bluemchen_1

Quatsch da. Der Glitch funktioniert noch einwandfrei. Bei der Diebesgilde und in Einsamkeit!

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 22:00 von Domme5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)