2 Fragen! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe folgende Fragen:
-Was ist der Schuss Nova Galaxy und wo bekommt man ihn her?
-Wie kann ich den Schlüssel zur Lagerhalle bekommen? Also, ich habe es schon öfters probiert über internet aber es klappt nicht, obwohl die WEP-Verschlüsselung richtig ist. Welches Problem gibt es da und kann ich den Schlüssel irgendwie anders bekommen als mit nem wifi usb connector? (also cheat oder sowas).
THX im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:07 von marioscousin

16 Antworten

1. Es ist eine der stärksten Schusstechniken im 2. Spiel und die Spezialtechniuk des Spielers Hidetoshi Nakata. Wie man den bekommt, steht bei Tipps und Cheats.
2. Ich komm auch nur noch mit bestimmten Spielen rein, obwoh ich im Menü ins Wi-Fi reinkomme. Bei mir liegts daran, dass der Router eine WPA2 - Verschlüsselung braucht und nicht alle meine Speile damit zurechtkommen. Wenn dein WEP-Schlüssel richtig ist, kann es ja eigentlich nur an etwas anderem liegen. Kommst du überhaupt im Spielmenü rein? (Also falls du keinen DS lite mehr hast) Den Lagerhallenschlüssel bekommt man wirklich nicht anders, außer vielleicht durch cheaten. Damit kenn ich mich aber nicht aus, das musst du einen anderen fragen. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg, simisimi98

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:43 von Simisimi98

muss man da schon Dark emperos besiegt haben um Hidetoshi Nakata zu bekommen ? weil bei mir ist er nicht da wies im video ist

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:11 von Erik_Eagle_126

du musst dich bei deinem router einloggen und die verschlüsselung auf wep umschalten, weil eine andre ist mit dem spiel nicht kompatibel :/ und dann noch bei der internet verbindung auf deine gehen und dann eigenschaften(rechtsklick) und dann auf wep umshalten und dann den schlüssel eingeben

ACHTUNG:der wep-schlüssel hat nur 13 zahlen,d.h du darfst ab 13 zahlen nicht weitergehn;)

dann musst du noch die einstellung beim router eingeben und es sollte eig klappen ;))

Falls du danach nicht mehr ins internet kommen kannst( dann kannst du die verschlüsselung nicht mehr änder) musst du eine lan verbindung machen das klappt immer ;D

ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe :D bei fragen schreib mir einfach ne pn ;))

Lg shadowclasher

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:19 von Shadowclasher

*sorry meinte in zeile 9 nicht router sondern ds ;D

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:23 von Shadowclasher

welches teamlevel vraucht man um Hidetoshi Nakata zu bekommen bitte antwortet schnel bitte danke im vorraus

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 20:28 von Erik_Eagle_126

@Erik_Eagle_126: Die brauch man nicht zwanghaft, aber immerhin 80 Spieler und Teamlevel Meister. Bevor man das gemacht hat, hat man die Dark Emperors für gewöhnlich schon.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:30 von Simisimi98

:( schade ich wollte mit ihm gegen die gewinnen
waaaaaas 80 spieler brauchft man wirklich 80 WTF

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:34 von Erik_Eagle_126

Ich hab 86 Spieler^^ Jaaa ich hab gerade so alle geholt die ich so bekommen konnt extra für den
Aber ich glaub du kannst es mit viel Training noch vor en Dark Emperors schaffen ich weiß es aber nit
Mit Betereten der Raimon Jr. High kannst du die aber immer wieder wiederholen :)

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:42 von Simisimi98

:) ich schaffe das eh nie ich hatte noch nie team level meister :(

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 20:43 von Erik_Eagle_126

Auch im Ersten nit?
Dazu brauchst du nur Teamlvl. 60+

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 20:46 von Simisimi98

oh echt LOOL hatte immer teamlvl 56 :D stimmt das um so mehr spieler um so schneller kommt man teamlevel up ?

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 20:48 von Erik_Eagle_126

eigentlich eher umgekehrt^^

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 21:01 von Simisimi98

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr ich habe jetzt zu viel angewerbt ahhr oda es geht noch 35spieler 36teamlevel oder soll ich paar wegtuhen

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 21:04 von Erik_Eagle_126

um nakata zu rekrutieren sollte das teamleven min. bei 75 liegen.
denn im letzten spiel braucht ihr 3 tore und er und sein team sind ca. 75

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 23:22 von Joeychecker

Nein braucht man nicht ;) Man muss einfach nur richtig spielen können.. Man kann es auch schon locker mit Teamlevel 60 machen.
Außerdem war der garnicht so schwer, wie alle immer gesagt haben da fand ich schon andere Sachen schwieriger..

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 12:23 von Monkey-D-Socke

Danke an alle.

Hab jetzt erst gesehen, dass ihr alle geantwortet habt.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 19:43 von marioscousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)