deadrische artefakte (Skyrim)

Hi hab laenger nicht mehr gespielt ubd wollte wissen ob man iwo guckeb kann wieviele deadr.artefakte ich schon habe . Hab den ueberblick total verloren

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:25 von Hunter_Abi

12 Antworten

Du kannst in Deiner Menü Übersicht unter Quests gucken wieviele Dadra-Quests Du schon gemacht hast.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:27 von bluemchen_1

5 quests abgeschlossen heisst hab 5 fragmente . Danke dir und wieso is das eine trophae die man verpassen kann?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:37 von Hunter_Abi

Weil Du Dich bei ein paar Artefakten für das "falsche" Entscheiden könntest.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:40 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die deadr. Ruestung dafuer brauchte doch auch fragmebte oder?kann man nicht nach sehen wieviele artefakte man bekomm hat?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:47 von Hunter_Abi

Na hast Du die denn nicht noch irgendwo rumliegen?
Ich wüsste nicht das man das irgendwo nachgucken kann.
Eine Daedra Rüstung gibt es nicht als Artefakt, Du meinst bestimmt den Ebenerzharnisch.
Ich könnte Dir aber alle schreiben aber nur wenn Du das wirklich wissen willst.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:53 von bluemchen_1

Danke nicht noetig hab noch alle artefakte. Hab einfach unter abgeschlossene quests geguckt alle 5 von 5 artefakte bekommen . Puh glueck gehabt

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:28 von Hunter_Abi

Ah ja klar, unter abgeschlossen.
So weit hab ich gar nicht gedacht :)

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:41 von bluemchen_1

Bin etwas beruhigt sonst haette ich alles von neu machen muessen.. Eine frage wieso kann man die trophae verhilf der gilde zum alten glanz verpassen ? Bevor ich pause mit skyrim gemacht habe habe ich noch paar quests gemacht fuer die gilde und hab ne nachtigal ruestung bekomm und ein mitglied getoetet der den alten anfuehrer verraten hat. Hab mich dafuer mit ne frau verbuebdet... Hoffe weiss was ich neine jedenfalls hab ich die trophae schon verpasst ider kann ich sie noch bekommen?

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:56 von Hunter_Abi

Hast alles richtig gemacht. Du solltest nur Deine Diebesgildenrüstung behalten (nicht verkaufen oder wegschmeißen)
da Du diese am Ende noch brauchen wirst.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 22:46 von bluemchen_1

Danke dir. Jetzt muss ich 5 auftraege in windhelm weisslauf einsamkeit und.margarth machen . Wenn ich 5 auftraege gemacht habe bekomm ich ne speziellmission und wenn ich vier speziellmission gemacht habe kriege icu die trophae?

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 09:34 von Hunter_Abi

Dann musst Du nur noch machen was Dir gesagt wird, ja und dann hast es geschafft.
Viel Spass ;)

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 13:33 von bluemchen_1

Danke dir

:-):-)

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 08:04 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)