Mal paar Fragen zu dem Spiel ? (Dragons Dogma)

1. Kann man seinen charackter selber gestalten halt die haare körper und so ?
2. Kann man wieder fähigkeiten verbessern ?
3. Hat man bei dem spiel immer begleiter ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:33 von schrammi14

3 Antworten

1. man kann aus einer reihe von möglichkeiten den Charackter zusammenstellen, Augen; Haare; Körperbau; Narben und so

2. man kann fähigkeiten erlernen die dann später durch eine Gesteigerte Fähigkeit die man erlernt hat ersetzt kann

3. ja hat man die nennen sich Vasallen und du hast einen Hauptvasall und zwei Nebenvasallen, den hauptvasall kannst wie deinen Charackter gestalten und er wächst mit deinem Charackter mit!

Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:43 von m6183

Danke war sehr Hilfreich :D

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 22:21 von schrammi14

die Charaktergenerierung ist krass gut gelungen !
ich finde selbst in SAINTS ROW 3 kann ich nicht so unterschiedliche Gesichter hinkriegen wie in Dragons DOGMA.


du kannst ALLES verändern und ALLES hat Einfluss aufs Spiel.


Dein Geschlechjt hat Einfluss, du nkannst deine STimme verändern und kannst auch irre gross oder irre klein sein, was starken Einfluss auf dein AUSWEICHVERMÖGEN, AUSDAUER (beim Rennen und Kämpfen) usw hat.

es gibt keine Rassen, aber du kannst die Gesichter so verunstalten, dass du ohne weiteres als Halb-Oger dujrchgehst oder als Gnom :)


darüberhninaus kannst du deinen Hauptbegleiter (Hauptvasall genannt) auch total frei erstellen.

in dem Spiel können andere Spieler deinen Hauptbegleiter auch ausleihen wenn du offline bist, und beim nächsten Einloggen ins Spiel hat der dann neue Gegenstände und neues Gegnerwissen (weiss zb dass das Auge vom Zyklop empfindlich ist usw) und seine Fähigkeiten verbessert/Erfahrungspunkte gesammelt.

in der Spielwelt laufen dann überall "Begleiter" von anderen Spielern herum , die du anheuern kannst, du kannst auch einen speziellen Vasallenstein benutzen und darüberhinaus mit einer Suchfunktion Begleiter anderer Spieler gezielt suchen.

Sehr geil das ganze.




Verändern kannst du alles nachträglich in Dragoms Dogma:


in der Taverne der Hauptstadt (und nur da) kannst du deine Laufbahn ändern. Deine Klasse/Beruf und jederzeit ohne Skillverlust zurückwechseln.
Dabei ändert man die Laufbahn nicht nur sondern gewinnt dadurch neue Fähigkeiten, die Klassen vermischen sich.

Kannst du zb als Bogenschütze einen Dolch ausrüsten, hast aber geile Assassinenangriffe mit dem Dolch schon gelernt, dann kannst du die mit dem Bogenschützen auch :)


Es gibt einen Frisör im Spiel der Hautfarbe, Gesicht,Haare und Stimme verändert.

Aber es gibt auch im "Lager"was besseres, einen "Rifthändler" der dir einen magischen Stein verkauft mit dem du die ganze Charakteraussehens-Gestaltung noch einmal machen kannst, für dich oder deinen Hauptvasallen.


also perfekt für mich !

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 07:49 von penpal

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)