Mehr Challenge-Level? (One Piece - Pirate Warriors)

Ey Leute!

Ich zocke seit fast 3 Monaten nun das Spiel und habe vor einigen Tagen angefangen, Videos auf YouTube zu schauen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Leute in den Videos mehr Challenge-Level haben.

Ich hab nur 2, nämlich folgende: Marine Ford und Sabaody Archipel

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:41 von lego-man

16 Antworten

ich gebe dir ein tipp ... Spiel das spiel durch ... Und dann frag noch ma : D und noch etwas.. kauf dir es auf deutsch bald ...

Wir wissen das auch nicht nur die .. die es auf japanisch schon geholt haben...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:18 von gelöschter User

Eigentlich ist die Japanische Sprache nicht störend. Ich kann alles, was man können muss. Durchgezockt habe ich es schon sehr lange. Ruffy, Zoro und Whitebeard sind bei mir schon fast lvl 50. Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Profi in dem Spiel bin. Aber es kann doch nicht sein, dass ich es nicht hinkriege, mehr Level freizuschalten ^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:32 von lego-man

nachteil bei der japanischen version, du kannst diese "extra-challenges" wie du sie nennst nie bekommen, das können nur wir deutschen :D weil man dafür dann kp wieviel Yen haben muss...

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:38 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Doch. Mit nem Japanischem PSN account. Nur das navigieren in den Menüs wird dann schwerer ^^ Aber letzt endlich kann ich alle Features verwenden. Das mit dem Yen ist kein Problem.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:36 von lego-man

ja das mit der kreditkarte ist nicht so mein ding, psn ist ja schonmal von hackern angegriffen worden...

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:50 von jojoloe

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 15:49 von Rothaar_shanks

@Rothaar_shanks: was soll das?

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 16:07 von jojoloe

lol es wurden wider beleidigende Inhalte von xRuffy93x entfernt da konnte ich nicht anderst und musste den spacken wohl die Regeln zeigen.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:11 von Rothaar_shanks

hier in der frage? hab ich garnicht bemerkt xD

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 16:12 von jojoloe

Die Antwort oder genauer gesagt den Link wurde ja auch gelöscht.

Danke an die spieletipps Team Leitung jetzt müsst ihr ihn nur noch löschen.

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 16:16 von Rothaar_shanks

Danke spieletipps team endlich ist der spacken @xRuffy92x gelöscht (^,^)

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 18:10 von Rothaar_shanks

ehrlich?

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 18:14 von jojoloe

http://www.spieletipps.de/ps3/one-piece-kaizoku...

JOP Schau mal selber nach unten sein acc Name die ist grau

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 18:17 von Rothaar_shanks

cool^^

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 18:20 von jojoloe

zum glück auch er hat infomativ eh nichts genützt aber 2 acc ist leider schnell gemacht.

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 18:24 von Rothaar_shanks

wenn du wirklich ein profi in dem spiel bist muss ich ja dann ein gott darin sein^^

Antwort #16, 16. September 2012 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)