Build a Stone Bridge, aber wo?! (Schlumpfdorf)

Hallo.
Ich habe da mal eine kleine frage.
Ich soll eine Stone Bridge bauen bevor die holzbrücke kaputt geht.
Ich weiß aber leider überhaupt nicht wo.
Ich habe keinen Platz. Und ich traue mich nicht die alte einfach zu löschen.. Dann kommen meine Schlümpfe ja nicht mehr von der einen Seite zur anderen bis die Brücke gebaut ist...
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 19:58 von bremerschlumpf

3 Antworten

Das braucht ein bisschen. Fingerspitzengefühl... Wenn dz die Steinbrücke anklickst gibt es eine Stelle im unteren Bereich, wo sie dann Blau unterlegt ist, da geht's! Schau doch mal bei Deinen Nachbarn... Kann sein, dass Du Sachen, die Du zu nah am Fluss gebaut hast, verschieben musst. Viel Erfolg und LG

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:05 von phantom13

Danke schonmal! Aber leider färbt sich bei mir nix Blau. Und meine Nachbarn kann ich seit Tagen nicht mehr besuchen.. Warum auch immer nicht :-(
Muss die Brücke an den linken oder den rechten Fluss?
Liebe Grüße und danke!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:14 von bremerschlumpf

Erstmal an den linken, ich hab nochmal geguckt, ich nehme an, du hast die Holzbrücke an der oberen schmalen Kurve, weiter unten ist noch mal eine. Da steht sie bei den meisten... Dreh sie auch mal. Ich weiß noch, dass ich auch am verzweifeln war.

Wieso siehst du Deine Nachbarn nicht? Ich hab mein Spiel mal aus Versehen bei Facebook angemeldet, die Nachbarn waren verschwunden. Ich habe Wochen gebraucht, bis ich das mit FB geblickt habe. Nachdem ich die Anwendung gelöscht hatte, waren sie wieder da! LG und den Mut nicht verlieren

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:46 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)