Wie rufe ich den Phönix zur Hilfe? (Der König von Narnia)

Ich bin gerade in Level 18. Lucy hat schon die Fähigkeit den Phönix zu rufen wenn sie Schwierigkeiten hat. Ich habe gerade Schwierigkeiten und komme ohne den Phönix nicht weiter aber ich verstehe nicht wie das mit der Panflöte funktioniert. In der Anleitung steht ich soll das Symbol des Zaubers in das Feld zeichnen indem man das Zauberelixier sieht aber was ist das Symbol des Zaubers? Oder brauche ich noch mehr um die Panflöte nutzen zu können ausser einen Punkt bei der Talentanzeige (Der Ruf des Phönix)? Hilfe wie kann ich den Phönix rufen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 10:57 von Tamasita

4 Antworten

Hallo du kannst den Phönix rufen du hast auf der rechten seite sowas wie ne steinschleuder mit den zahlen von 1 bis 3 tippe mit dem stift auf die 3 dann 2 dann 1 dann warte paar sekunden und er müßte dann kommen gruß bianca

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:22 von driton

Danke für deine Hilfe...mitlerweile hab ich das auch herausgefunden aber jetzt stecke ich schonwieder fest ich komme einfach nicht weiter in der welt wo die 3 Riesen sind ich schaffe es nicht sie zu bekämpfen...ich verzweifel noch bei diesem spiel sieht ganz so aus als wär ich für diese spiele nicht geschaffem :)
gruß tamasita

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 17:21 von Tamasita

Kug einfach mal bei den andren rein oder schau bei den Kurtztipps nochmal nach da stehts glaube ich

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:15 von Akin

Ich hatte auch das Riesenproblem, ich bin einfach durchgerannt( musst du üben) Habe einfach so weitergespielt und erst viel später die riesen besiegt, das ist dann nämlich easy..!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:17 von Snoopy6500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)