Fehlende Karten ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo erstmal :D

Ich zocke zurzeit oft Yugioh Forbiden memories !
und habe mir einige Ziele gesetzt

und einer meiner Ziele lautet alle 722 Karten zu besitzen :)

deswegen wollte ich euch fragen von wem ich folgende Kare bekomme und ob ich sie schnell bekomme oder nach einiger Zeit !
oder ob ich sie überhaupt bekomme..
Ich weiss das es nur zufall ist ob ich die Karte die ich will nach 10 oder 10000 Siegen bekomme...

Naja, Klartext.. Ihr sollt nachschauen ob ihr die Karten habt die mir fehlen und vil. mal sagen von wem ihr sie bekommen habt ^^

Manche Karten habe ich in der Bibliothek (dunkel) entweder ich habe sie per Ritual gemacht, Fusioniert oder sie bekommen und auf eine andere MemorieCard getauscht !


Meine fehlenden Karten:

007 Geflügelter Drache #1
028 Felden Oger Grotto #1
051 Panzerechse
052 Hercules Käfer
056 Mottenlarve
057 Riesenmotte
060 Großer Weißer (Hai)
062 Harpye
063 Harpyen Schwester
064 Tiger Axt
069 Tausenjähriger Drache
072 Kokon der Evolution
092 Rasender Zentaurus
217 Schwarzer Totenkopfdrache
235 Wotan der Mächtige
252 Nekogal 1
284 Tao der Barde
288 Dunkler Künstler
299 Schallmaid
318 Vornehmer Egoist (Harpye + Ego.. = Harpyen Schwester)
329 Drachensubo
341 Reinheit der Seele
345 Ewige Flammen
346 Ookazi
348 Lichtschwerter
349 Fazinierender Kreis
356 Auper Kampflöwe
358 Seiyariu
360 Zera
364 Black Luster Soldier
356 Bestien Spiegel
369 Wandschatten
370 Labyrinth Panzer
373 Suga, der Wasserdämonengott
374 Torwächter
380 3 Köpfiger Ultradrache
388 Spieldrache der Harpye
392 Metall Zoa
428 Magier des Glaubens
429 Launische Göttin
499 Schleimraupe
541 Hane Hane
545 Skelgon
554 Lavakampfwächter (Barbar Nummer 2)
555 Tyhone 2
562 Nadelwurm
603 Feendrache
628 Hexenlehrling
640 Säureschabe
656 Ewige Ruhe
660 Säureregen
661 Crush Card
662 Insekten vernichtungsspray
663 Hauch Gottes
664 Ewiger Fischzug
667 Torwächter Ritual
669 Schattenzauber
672 Harpyen Flederwisch
681 Haus der Zerstörung
682 Monsterfalle
683 Bärenfalle
688 Allergie
689 Umkerhfalle
696 Speerkäfer Pakt
701 Auftritt des Schwerts
702 Hungriger Bürger
703 Sengenjin
704 Totenkopfwächter
705 Dreihorn Drache
706 Schlangendrache
708 Kosmische Königin
709 Chakra
710 Krabbenschildkröte
711 Mikazokinoyaiba
715 Psycho Puppe
716 Garma Schwertkämpfer
717 Speerkäfer
718 Wallfestung
719 Dokuro Reiter
720 Maske Licht/Dunkelheit
721 Schwarze Magie Ritual
722 Magier des Schwarzen Chaos

Bitte schreibt hin von wem ich folgende Karten bekomme
und ob ich sie leicht bekomme oder schwirieger
und ob ihr sie auch habt !


Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:22 von Aquatos1996

25 Antworten

Kann mir jemand mal antworten ? ..

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 13:09 von Aquatos1996

Hey wollte dir ja helfen aber viele der karten habe ich selber nicht und du musst verstehen das man dir nicht alles beantworten kann weil sowas lange dauert und jeder 2 tag jemand kommt und die selbe frage stellt aber ich versuch dir ein bisschen zu helfen.

Also:
1.Drachentsubo ist nicht wirklich schwer zu bekommen. Kaiba,Pegasus,Isis,Darknite geben sie dir aufjedenfall.
2.Metalzoa bekommt man von Sebek.Ist aber sehr selten.
3.Monsterfalle,bärenfalle,allergie und haus d. z. bekommste von heishin und shadi
4.alle ritualmonste bekommste von darknite und nitemare
5.torwächter von seto 2 und ultra drache von seto 3

So noch ein paar andere müssten in älteren fragen stehen...also schau sie dir mal durch.Ist auch einfach zu viel arbeit.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:59 von meister12

Danke :))

Es muss ja nicht alles beantwortet werden :)

Nur vil. weiss einer von wem man die karte bekommt und jemand weiss von wem man eine andere Karte bekommt :)

Naja okey danke trotzdem :))

Dan mache ich mal gegen Sebek mal weiter :)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 14:22 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Kannst uns ja mal dein Deckrezept geben.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 14:30 von meister12

Also mein Deck :)


Perfekte Ultra- Riesenmotte
Perfekte Ultra- Riesenmotte
Meteor B Drache
Meteor B Drache
Weißer Drache
Weißer Drache
Weißer Drache
Doppelköpfiger Donnerdrache
Doppelköpfiger Donnerdrache
Doppelköpfiger Donnerdrache
Schädelritter
Schädelritter
Schädelritter
Zoa
Zoa
Exodia (Kopf)
Linker Arm
Linkes Bein
Recher Arm
Rechtes Bein
Hauer der Bestie
Hauer der Bestie
Hauer der Bestie
Schloss des Lichts
Dunkle Energie
Dunkle Energie
Dunkle Energie
Drachenschatz
Drachenschatz
Drachenschatz
Panzer mit Laser
Panzer mit Laser
Megamorphose
Raigeki
Raigeki
Raigeki
Salamandra
Absolute Vernichtung
Absolute Vernichtung
Absolute Vernichtung

((KArten zum auswächseln))

Sanga der Donnerdämongott
Gaia, der Drachenchampion
Zoa
Schwarzer Magier
Beauftragter der Dämonen
Schwarzer Rotaugendrache
Hyuga der Winddämonengott
TM-1 Launcher Spinne
Diant Keto


------------

Falls dich das interesiert ich habe

Perfekte Ultra Riesenmotte geschnekt bekommen von einen Kumpel
also 2mal

Meteor B Drache habe ich um die 4x von Magier der Wiesen bekommen ^^
Weißer Drache habe ich 2x mal von Freund bekommen und einmal von Seto3 bekommen :) (bei den ersten 50 Siegen ^^

Doppelköpfiger Donnerdrache habe ich 2x von Heishin1 bekommen und den 3ten habe ich von Heishin 2 bekommen (relativ Früh)

Schädelritter (alle 3) von Magier der Wiesen ( ich habe 300+ Duelle gegen ihm gemacht)

Zoa habe ich von Nitemare bekommen ^^ relativ Früh


Exodia Kopf von Nitemare (bei 100+ Siegen) <-- nicht Sicher !

Die anderen 4 Teile habe ich von allen anderen bekommen

Tea,Jono...usw.


Die ganzen Zauberkarten habe ich von Pegasus Kaiba und Isis bekommen :))

Ahja.. Dian Keto der Heiler habe ich von Nitemare im Tec Rang gewonnen :))




Naja das ist mein Deck :)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 16:23 von Aquatos1996

und wieso dann nur 2x meteor-b-drache wenn du ihn 6x haben kannst?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 16:37 von meister12

oh ^^ ich habe den 3x drinnen ^^

ich habe es vergessen 3x hinzuschreiben xDD


Kannst du mir mal dein Deck verraten ?

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 17:14 von Aquatos1996

Ich habe es schon einmal aufgeschrieben aber ich bin eher noch am anfang und versuche gerade die Metalzoa zu bekommen.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 18:14 von meister12

Glaubst du das man alle Karten gewinnen kann ?

Ich weiss nicht was ich glauben soll..

Es kann ja keiner beweißen das man Metalzoa bekommt oder alle Ritualmosnter als einzelkarte..

Torwächter usw.. -.-

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 18:45 von Aquatos1996

gibt die einzenen karten doch mal bei youtube ein und da siehste dann wie einige spieler sie gewinnen.

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 19:11 von meister12

Jop ^^ habe mir gerade schon einige Videos angeschaut ^^

Aber man kann das auch Faken ^^

und vil. zocken die ja eine gecrackte Version ^^

ich weiss nicht ob man die Karten in der deutschen Version bekommt
weil die alle zocken ja auf der englishen version..


Hast du schon ein Ritualmosnter ausnahme Yamadron schon bekommen ?

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 19:25 von Aquatos1996

Hey !




Ich habe Metalzoa bekommen !

Beim 134 Duell gegen Sebek !

Hammer :))

Viel Glück.. wieviel eDuelle hast du schon gegen dem gemacht ?

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 19:32 von Aquatos1996

Herzlichen Glückwunsch!

Metalzoa gilt aber schon läneger als bestätigt.Metalzoa ist zwarselten, aber trotzdem haben ihn doch schon relativ viele bekommen. Außerdem ist er auch in Hacker-Listen zu finden.

Karten für die es aber immer noch keinen handfesten Beweise gibt sind die Ritualmonster, sowie Totenkopfdrachen, Ultramotte, Herbeigerufener Totenkopf, Lichtschwerter usw.

Und zwischen der englischen und deutschen Version dürfte es eigentlich keine großen unterschiede geben. In der japanischen Version konnte man die ganzen "unbestätigten Karten" aber nur mit der pocket station, welche im westen nie erscheienen ist, bekommen.
Ob sie das in den wetslichen VErsionen geändert haben ist fragwürdig.

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 19:56 von GJCO

Okey danke für deine antwort ^^

Herbeigerufener Totenkopf habe ich von Erzmagier MArtis bekommen
gleich nach dem 20 Duell ^^ weil ich immer noch 20 Duelle erst gegen dem habe :)) Ich kann mich noch genau errinern den bekommen zu haben ^^

Mein Kumpel hat mir ja die Perfekte Ultra Riesenmotte gegeben bze. er hat mir seine ganze memory card gegeben.. und er hatte 400+ Duelle gegen den Erzmagier der Wälder (Anubisius)
Denke das er den von ihm bekommen hat weil man ja eig. den per Passwort und Emu nicht hercheaten kann..
''Alle Karten cheat hatte er nicht weil ihm viele Karten gefehlt haben)

Naja okey :))

Gibt es ein Handfesten beweiß für Torwächter und Ultra Drache ? :)

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 20:48 von Aquatos1996

Wie ich bereits sagte Handfeste Beweise gibt es dafür nicht.

Da die umstrittenen KArten nicht in den Hackerlisten vorkommen, müsste man für einen absolut Wasserdichten Beweis letztendlich ein Video machen, in dem man zeigt, dass man die Karte bekommen hat und das man es auf einer PsX/2 ohne Gameshark spielt.

Wenn jemand von euch eine umstrittene Karte bekommt und sich den Aufwand machen will, kann er es ja mal gerne ein Video machen.^^

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 21:17 von GJCO

Darf man diesen Videos glauben ?


&feature=channel&list=UL
&feature=related

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 21:57 von Aquatos1996

Bei dem oberen sieht man schon an der roten Schrift, dass es eine Modversion ist. Außerdem steht das auch in der Videobeschreibung der beiden oberen Links.

Bei dem unteren link handelt es sich offenbar um die Beta-Version. Wenn man mal auf das oberste Kommentar und die Antwort des Videouloaders schaut.

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 22:13 von GJCO

hmm.. okey


Voll scheiße..

Dann kommt man warscheinlich nicht zu den 722 Karten in der Deutschen normalen Version..

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 22:45 von Aquatos1996

Das es keine handfestebn Beweis gibt heißt nicht, dass die nicht zu bekommen sind in der deutschen Version.

Du hast ja auch Herbeigerufener Totenkopf bekommen, obwohl diese Karte als unbestätigt gilt.

Antwort #19, 06. Juni 2012 um 22:53 von GJCO

Hja stimmt :)

Mal sehen ich mache erstmall gegen jeden 100+ Duelle und dan sehen wir mal ob ich dan weiter schaue ^^

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 00:05 von Aquatos1996

Es ist eure Entscheidung ob ich mir glaubt es ist aber möglich in der normalen deutschen Version alle 722 Karten zu gewinnen.

Antwort #21, 07. Juni 2012 um 12:45 von DeidaraSenpai

Und nur um es mal gesagt zu haben es gibt auch Karten die habe ich in den knapp 10 Jahren nur 1 mal bekommen,obwohl ich besonders früher mindestens auch mal den ganzen Tag locker über 100 Duelle gemacht habe udn wenn ich sage,dass ich solche Karten meistens nie vor dem 1000. Sieg bekommen habe heißt es nicht,dass ich sie beim 1001. Sieg bekommen habe,der 2001.? 3001.?

Nur um das mal zu verdeutlichen.

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 12:50 von DeidaraSenpai

Ja verstehe schon ^^

Antwort #23, 07. Juni 2012 um 15:35 von Aquatos1996

wie bekomt man den meteor b drachen isch habe gegen de magier der wiesen 250 mal gewonen unt nicht mal 1nen bekompt

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 03:15 von dimis2012

WTF ! das ist ja mal richtig pech oO

Mach bis du 300 Duelle gegen den hast.. wen du immer noch einen bekommst dan mach gegen Jono2 der gibt ihm dir zu 100%

+ Jono2 gibt dir auch noch Meteor Drache und Rotauge :)

Wenn du die 2 im Deck hast kannst du sie zum Metero B Drachen kombinieren :)

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 04:01 von Aquatos1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)