Grottenboss (Dragon Quest 9)

SOUW Leutz

1.Hengst der Angst
2.Neimischer Löwe
3.Schleimurai
4.Trauminator
5.Voltaire
6.Sir Sanguinus
7.Atlas
8.Clausewutz
9.Uhunhold
10.Hauptmann Katz Typ
11.Tyranussaurus Hex
12.Graugnarz

Freude, Seeligkeit, Wonne...Bosses 1-3
Zweifel, Gram, Schmerzes...Bosses 1-6
Reue, Verderben, Angst...Bosses 4-9
Grauens, Qual, Trübsal...Bosses 7-12
Verhängnis, Teufel, Ruin, Tod...Bosses 10-12

auf das da oben komm ich gleich :
ich hab ne grotte mit TOD im namen und wollte was fragen :
WENN graugnarz drin is,könnte ich ihn mit Lv99 Bardin besiegen mit vielen verbesserungen ...will bis dahin von JEDEM beruf das unterste killen (hab aber erst 8 und will vor corvus eig schon gemacht haben ;D also graugnarz)

Frage (für die die den text da oben net cerstehen) :
Kann ich Graugnarz Solo-Lv99- +300 bei jedem Bereich (Stärke,Flinkheit etc.) besiegen ?

Mfg. Pasa


P.S. Das da oben könnt ihr für eure Grottenboss suchen :)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:25 von Pasanius

7 Antworten

thx erstma für das da oben ( leider hab ich bisher alle Grottenbosse ausser Graunarz bekommen :( )
Was deine Frage angeht:
Ich denke das wird schwehr, da du als Bardin nicht gut heilen kannst. Du solltest dir n paar yggdrasiltaus machen und mitnehmen...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:39 von Gweddry

das is mir klar werd ich schon machen :D muss aber eh erst den sternenexpress bekommen um dahin zu kommen und so hab ich noch etwas zeit

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:21 von Pasanius

ich bin auch sehr vergesslich >.> mein einer kumpel wird mir dabei helfen

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 13:28 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was fürn beruf hat denn dein kumpel?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:20 von gelöschter User

also wenn du wirklich jeden untersten talentbaum für alle berufe hochmachst hast du ja bei eigentlich jedem aspekt vorteile gegenüber den bossen und wenn dir nochn kumpel hilft, dann denk ich mal, dass du es eig. relativ gut überstehen wirst;D

Achso und ich würd mir noch von jedem beruf vielleicht noch die belohnungen für die level 40 quests holen, denn dann hast du noch viele zusätzliche effekte und angriffe dabei:)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

der is gladi lv 99+9/10

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:24 von Pasanius

ja dann dürfts ja eigentlich keine großen probleme geben:D

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)