E3 2012 Halo 4 (Halo 4)



Tausende Fragen:

Was ist das für eine kugel?
Sind die fliegenden dinger mechs oder lebewesen?
Was haltet ihr davon, dass man in der kampagne zumindest keine medi kits braucht?
- br looks great-
warum löst sich
wrum löst sich der elite auf?
warum ist der typ zu dumm das schwert aufzunehmen?^^
was ist das für ein leuchtender Ball/Fleck ?
Sind die "hunde" feinde oder einfachnur wilde tiere?
Hat es irgend etwas zu bedeuten, dass das humanoide wesen, dass von oben herabspringt die gleichen farben hat wie die Vierbeiner?
-cortana sagt: its not organic-
Was haltet ihr von der forerunner waffe?
Was ist das für eine granate?
_forerunnershotgun_
_forerunnerview_
Was haltet ihr von dem riesigen UNSC fahzeug?

wenn euch sonst noch was auffällt, dann bitte schreiben.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 20:37 von John_117

16 Antworten

ähh das mit dem leben ist doch logisch die mark 6 rüstung hatte noch nie ne lebensanzeige
denk mal das liegt an der waffe das der sich auflöst
denk mal der wollte das partikelschwert einfach gar nicht aufheben

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:45 von 93Spartan117

oh und:
was haltet ihr davon, dass man 4 splittergranaten hat?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:50 von John_117

Das war auch Neu das die Infinity auf der Welt abstürzt. Der Elite löst sich auf weil er von hinten von einem Strahl (Höchstwahrscheinlich einer Waffe) getroffen wurde.

Ich glaube mehr die großen UNSC Fahrzeuge werden nur kleinere Fahrzeuge ausgeben glaube nicht mann kann mit dennen Fahren.

Glaube die Kugeln sind die neuen Gadgets.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:52 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ach ja, die alten Zeiten mit den 4 Granaten aus Halo 1 einfach geil!
Ich denke die Kugel könnte eine mächtige Kraft besitzen, denn sie ist doch nicht ohne Grund durch die Landschaft geflogen. Es hat sicher etwas mit den Forerronner auf sich. Der Sound der BR und Sturmgewehr war fett.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:17 von Dragunov04

Jop genau das Sturmgewehr hat einen viel besseren Sound als bei Halo 3 und Reach :)))

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 21:19 von NeuRegiment

ist euch aufgefallen: ganz am ende steht ein spartan hinter dem chief, der den gleichen helm hat wie nobel 6

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 21:34 von John_117

- Ich hab keine Ahnung was die Kugel sein könnte ich denke mal das Raumschiff von den neuen Aliens.
-Cortana sagte:''Whatever ist is it's not organic''. Auf deutsch:'' Was auch immer es ist es ist nicht organisch''.
-Finde ich klasse, weil ich mochte es ohne Medikits.
-Finde ich auch-
-Wie schon gesagt es ist bestimmt diese Blutsväter Waffe.
-Ich denke mal es wurde mit dem Eliten aufgelöst.
-Das ist die Granate die er geworfen hat das kleine ding hat es aufgefangen und wieder zurückgeworfen.
-Cortana:''This things are some kind of defense AI definitely not covenant...'' Auf deutsch:'' Diese Dinger sind eine Art verteidigungs KI's definitiv keine Allianz''.
-Ich denke mal die sind wie die Härrchen von den Hundedinger (Crawler).
-Ja das tut sie^^-
-Die sehen einfach toll aus.
-Was für eine Granate ich hab nur die Splittergranate gesehen.
-Ich finde das Schiff sieht riesig aus O_o

Was ich noch erkannt habe:

Hitmarker: Was haltet ihr davon ich finde in der Kampagne ist es noch gut, aber im Multiplayer würde ich es nicht mögen, weil man dann immer vorher überprüfen kann ob ein Gegner um die Ecke ist oder nicht.

Granate werden Angezeigt: Ich finde das toll, weil manchmal konnte man in den früheren Halos gar nicht mehr sehen wo die Granaten sind wie findet ihr das?

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 21:38 von gelöschter User

das mit der granate habe ich erst nicht geblickt, dass das fliegende ding die gefangen hat. ich dacht es wäre ne neue art von stickgranate.

bei den zwei sachen die du bemerkt hast geb ich dir recht

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 21:48 von John_117

das riesen auto könnte ein elephant sein

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 21:51 von bulle1998

bei spike.com zeigen die noch spartan ops und war games

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 21:54 von bulle1998

kannst du uns einen link geben. ich finde das video nicht.

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 10:00 von John_117


meintes du das? habs in yt gefunden.

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 10:07 von John_117

Verdammmt nach diesen Trailer kann ich nicht mehr warten, einfach nur der hammer ! :D

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 11:12 von MasterRiven92

Das ist das was ich meine war gester ca. um 0.00 live auf spike.com

Link zum video
http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m36a5l34...

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 21:38 von bulle1998

Um genau zu sein war es 18:15 kommt jetzt die Woche glaube ich jeden Tag.

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 21:59 von gelöschter User

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 23:00 von bulle1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)