Hilfe ! D: (Sims 2)

hallo :)
ich habe einn riesen großes problem:
immer wenn ich sims spiele stürzt der pc ab.mal alle 10 minuten und mal auch nur alle 2 stunden,kommt darauf an bei welcher familie.
ich hae die Befürchtung, dass ich einfach zu viel installiert habe,denn ich habe fast alle erweiterungspacks aber ich will auch nihts deinstallieren,hat jemand eine idee?
danke :)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:04 von Sonnenglanz

6 Antworten

Hi, hast du einen Laptop? Bei mir war das auch so, der macht da nicht so mit. Beim Computer ist es besser. Oder es ist so das also es gibt eine Reihenfolge in der die Erweiterungspacks erschienen sind. Genau in dieser Reihe musst du sie installieren sonst stürzt er ab. Die Reihenfolge ist in der Verpackung von jedem Erweiterungspack in so einem Heftchen aufgezeichnet musst mal gucken. Hoffe konnte helfen. Ist echt blöd wenn das Spiel ab stürzt.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 06:54 von lolipop100

ne ich habe schon einen richtigen computer.
aber das mit der reihenfolge könnte der grund sein.Danke :)
weißt du was ich dagegen tun kann?
Daanke danke danke :)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:48 von Sonnenglanz

Das mit der reihenfolge ist quatsch. Dann dürftest du dir auch nicht Sims 2 Deluxe/Super Deluxe kaufen und installieren, da sind die eps auch nicht in der richtige reihenfolge. Ich habe die eps auch durcheinander installiert und da ist nix passiert und ich habe nie davon gehört das dass Spiel abstürzt wenn du die Reihenfolge nicht beachtest. Was für nen PC hast du denn ? Hat er es gleich am anfang gemacht, oder erst später mit dem Fehler ?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 14:13 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab windows xp.
also das kam erst so nach einem jahr oder so und mit der zeit wurde das immer häufiger und jetzt stürzt der sogar schon ab,wenn ich nur in einer nachbarschaft in und das ist noch nie passiert.der ist sonst immer nur bei familien abgestürzt :'(

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:33 von Sonnenglanz

Ist das nur bei Sims oda anderen Spielen genauso ?
Also ich würde es mal neuinstallieren. Ich kann dir auch gerne die reihenfolge, in der die eps erschienen geben... aba echt, das scheint mir nicht das problem zu sein wie ich oben schrieb: das kann nicht seien, dass sims 2 nicht geht nur weil man die reihenfolge nicht beachtet hat und sowas habe ich in meinen Leben nicht gehört, entweder sims 2 ist nicht richtig installier oda es ist deine Grafikkarte die einen defekt aufweist. Wie gesagt du wirst nicht drum rum kommen das Spiel neu rauf zu ziehen und dann guckn ob der fehler behoben ist.

Sims 2 -> Wilde Campus Jahres, Nightlife, Open for Buisness, -> Haustiere -> Vier Jahreszeiten -> Gute Reise -> Freizeitspaß -> Appartment Leben ist soweit ich weiß die Reihenfolge.




Aba ich glaub es nicht, ich hab das auch nicht in der reihenfolge installiert und bei mir funzt es einwandfrei und wie gesagt, super deluxe dürfte ja dann auch nicht gehen.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 22:53 von Bennybunny97

und noch was, fiel mir gerade ein.
Hast du aktuelle Treiber installiert für deine Grafikkarte ? Oda den Rechner mit Updates auf den neusten Stand gebracht ?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:00 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)