Auenwald (Final Fantasy 13-2)

Bin grade ziemlich am Anfang des Spiels, als man die Wahl hat nach Oerba zu gehen um der Hauptstory zu folgen oder in den Sunleth Auenwald um diesen 'Mogryweitwurf' zu bekommen. Ich habe mich für den Auenwald entschieden und musste gleich anfangs gegen diesen Riesenpuddig kämpfen, man konnte ihn aber nicht töten, weil er ja erst im späteren Storyverlauf besiegt werden muss. Jetzt meine Frage an die die auch zuerst in den Auenwald gegangen sind. Nämlich steht bei den Aufgaben 'Besiege diesen ...', allerdings bin ich ja nur dorthin gekommen um die Fähigkeit für den Mogry freizuschalten und um diesen Bogen für Serah zu bekommen. Kann ich den Pudding dann einfach ignorieren, ja oder?

Danke an denjenigen, der mir helfen kann!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:20 von jenny25

2 Antworten

Geh nach Oerba...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:25 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das este mal musst du ihn besiegen danach hast du feien weg
und kannst ihn das 2.mal ignoieeren jenny :D

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)