MVP obwohl man kein Auszeichnungskandidat war? (NBA 2K12)

Da ich vor hatte einige spiele zu überspringen, wollte ich fragen ob ihr schon mvp geworden seid obwohl ihr kein auszeichnungskandidat wart. Ich dominiere die Liga abeolut, und will nur alle spiele machen wenn ich mvp werde, bin aber nicht unter den nominierten.
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:25 von _Fatalis_

6 Antworten

Ich wurde in meiner Rookie Season zum MVP. Ich war immer Auszeichnungs Kandidat auf platz 2. Ich wurde am Meisten Rookie of the month , Player of the month und Player of the week deswegen wurde ich noch zum MVP gekront. :) Aber ich hatte auch am meiste Punkten von allen :) welche Saison bist du wo spielst du und welche position ? Ich bin bei 76ers war mit Oklahoma Playoff sieger aber ging zu den 76ers. bin PG und bin bei der 2 Saison

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 22:14 von deco111

ok, danke schon mal.
2 saison. immer spieler der woche/des monats außer wenn er verletzt war. SF bei Heat.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 22:36 von _Fatalis_

Hey hab meine 2 Saison schon abgeschlossen und war wegen 3 Verletzungen nicht mal MVP kandidat weil mir fast 30 Soiele fehlten zum ende der Saison ... war aber Top Scorer mit 32.4 Pkt 11.4 Assist 5.3 Reb und 6.8 Steals in der Saison also versucht euch net zu verletzten bin nicht mal ins All Star Team gewählt worde =(

Bin PG bei Dallas

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:06 von K4juu

K4juu ich und _fatalis_ ich wurde noch nie Verletzt ich wurde bei meiner 1 Saison zum Allstar match nur für 6 Minuten und hatte 7 Assists 3 Punkte und 5 Rebounds. bei meiner 2 Saison konnte ich 24 min spieler hatte 36 punkte 13 assists und 6 Rebounds:) und MvP ind der 1 saison. aber wie habt ihr euch verltetzt ? Ich will nicht Verletzt werden aber wie habt ihrs Geschaft ? :D LG deco111

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 16:43 von deco111

Hab mich in Saison 2 gleich 3 mal hintereinander verletzt immer mit nem verstauchten knöchel xD

Wie ich das geschafft habe ?
beim Erstenmal hab ich mich mit Cris Bosh angelegt um nen Offensive Rebound zu holen
Das 2 Mal wollte ich nen Layup machen und joa war halt zuviele leute im weg wie ich aufgekommen war xD
und 3 Halt nen Defensive Rebound versucht zu holen gegen Noah von den Bulls ...

Ist halt zufalls sache aber ich fand das schon ein bischen fies xD !

mfg K4juu

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 01:29 von K4juu

Ich bin Center in der Saison 2 bei den Oklahoma City Thunder und wurde nicht zum MVP gewählt, obwohl ich im Durchschnitt 26,2 Punkte 12,6 Rebounds 10,4 Assist und 5,5 Steals hatte

Antwort #6, 04. August 2012 um 18:16 von Jul_PokeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)