Muiri (Skyrim)

ich habe muiri geheiratet und finde sie nichtmehr.kann mir bitte einer sagen wo sie nach der hochzeit hingeht?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:43 von Zockinator

12 Antworten

da wo er\sie vorher war oder gearbeitet hat,
hatte ich auch mit beylond oder so schwierig zu merken
zumindest bin ich zur Akademie gegangen und da war sie.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 22:19 von XDKrankeszockerkindXD

da habe ich schon geschaut da war sie nicht

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 22:22 von Zockinator

Oh Shit, das gibt Bugprobleme!

Sag mal Zocki, hast du die ersten Quests Dunkle Bruderschaft von Astrid schon absolbiert? Wenn dem nicht so ist, brauchst du gar nicht erst mehr für die DB zu arbeiten, da Muiri deine erste Kontaktperson ist, wird der Quest nicht starten, wenn du mit ihr redest, weil das "marry" ab dem Quest "Zum Tode verurteilt" von einem Script entfernt wird, demnach sind alle anderen DB Quest unmöglich zu beenden.

Zur Hochzeit selbst kann ich dir sagen, das ALLE NPC die man heiraten kann, ab und an vom Spiel "entfernt" werden und nicht wiederkommen, am besten vor jeder Hochzeit speichern und hoffen die Ehepartnerlöschnung umgeht dich.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab alle quests von astrid gemacht.nach der quest von muiri hab ich sie geheiratet und seitdem ist sie weg. ist das schlimm? aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 10:49 von Zockinator

1) Du hättest Muiri garnicht erst nach dem DB Quest heiraten dürfen, Bethesda programmierte nach dem Quest von Astrid, das der "marryable" bei Muiri nicht mehr verfügbar sein sollte und damit non-marrable, also liegt irgendein Bug vor.

2) " hab ich sie geheiratet und seitdem ist sie weg" - Steht doch in meiner Antwort über deiner.

Kurzum alle NPC die den Player im Tempel von Mara heiraten, werden hin-und-wieder von der Game Engine gelöscht und diese kommen erst ab einem neuem Spiel zurück.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 12:17 von paper007

Sicher, dass sie nich im Tempel von Mara auf dich wartet?

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 13:24 von derschueler

Guten nachmittag schueler. :)

Das könnte zu ca. 20 der Fall sein, das Muiri im Tempel wartet, allerdings verschwinden die Ehepartner doch eh schnell von der Hochzeit, wen der Player Dialog mit "Ja, ich will..." an Maramal entsand.
Musst mal darauf achten, wie eilig es die Ehepartner haben um aus dem Tempel zu verschwinden. Ab der Stelle taucht auch der erste Bug auf, du musst nach dem "Ja, ich will..." Maramals Dialoge schnell beenden und mit deinem Ehepartner über den Wohnort sprechen, ehe sie/er den Tempel verlässt. Sonst wird der Ehepartner/in auch vom Spiel entfernt.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 14:17 von paper007

Äh...bei mir wars bis jetz immer so (2x xDDD). Sie is raus gegangen, ich hinterher. Draußen war keine spur.
Wieder rein gegangen...und auf einmal wird man gefragt wo man denn hinziehen will...

Sie muss also rausgegangen sein und sofort wieder rein.^^

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 14:35 von derschueler

Wieso sollten Ehepartner die Hochzeit überhaupt verlassen und dann kurz darauf wieder hineingehen, obwohl die Trauung noch nicht vorbei? Ist das ne Viva Las Vegas Massenhochzeit? :D

Oha, die Flitterwochenszene kann ich mir nun bildlich im Bette vorstellen. Beide legen sich hin > Shahvee, Derkeethus oder Erkundet-viele-Sünpfe steht auf > verlässt das Haus nackt > kommt wieder > legt sich hin und fragt was man anstellen soll, das wäre das Eigenheim. Die Szene im argonischem Quartier am Windhelmerhafen in der Kälte draußen unbekleidet herumzulaufen, wäre selbsr den Wachen zuviel. xD

Liebeskomfort vom feinsten, der Effekt mit nem anderen Quickskill Effekt der Liebenden kombiniert, wirkt wahre Wunder... ;)

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 14:46 von paper007

danke leute sie war im tempel . DANKE

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 18:19 von Zockinator

Maaaan, bin ich gut ;)

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 10:52 von derschueler

ja bist du :D

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 15:18 von Zockinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)