Honigheim (Skyrim)

Ich hab alle missionen gemacht die auch der kerl in dem video gemacht hat ( ) , aber iwie werd ich kein thane

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:54 von Bossi97

8 Antworten

Nabend Bossi. :)

Sorry, mein Flashplayer hängt ein wenig, wegen dem neuem FF und der Cachelöschung, welche Bürgerquests sind erledigt?

Also jetzt die Bürgerquests deren Bugs selten aufkommen und schnell absolbiert sind die von:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 23:22 von paper007

gott ich mag die kriegs quest nich .. hm nj dann muss ich die wohl machen

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:41 von Bossi97

Die Bürgerquests der Städte sind keine BürgerKRIEGSquests der Parteien, das sind die normalen Radiant Quests die unter Verschiedenes stehen. Wenn mit dem Jarl darüber gesprochen wird, erscheint unter Verschiedenes "Hilf 0/5 Bürgern.". ;)

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:24 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oooh die mission kommt nich..

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:31 von Bossi97

Der unter Verschiedenes muss nicht auftauchen, es reicht wenn du den Bürgern so hilfst, der Counter zählt im verborgenen mit und addiert jede Gute Tat hinzu. ;D

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:23 von paper007

ok cool aber iwie bestehen die Missionen zu 50% aus sammle 5 Blupsi und bringe sie zu Bumbum .. nj was tut man nicht alles für so ein Haus eigentlich ist es ja nicht einmal besonders schön nur als Diebesgildenliter sollte man ein Haus in Rifton haben finde ich.

ach wo ich schon dabei bin kannst du mir sagen ob es nach den Sondermissionen solche Untergrund-Verstecke Marke Rifton gibt oder nur die Händler in die zersplitterte Flasche kommen?

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 23:44 von Bossi97

Dein BumBum Beispiel ist göttlich, sonst ists das langweilige XYZ. Ja, diese Quests bestehen hauptsächlich aus "bringe BumBum nach BamBam", diese sind nur sauberer als andere Radiants. :D

Nein, das in Rifton ist das einzige Untergrund-Versteck das sich nach den Sondermissionen mit Händlern füllt, außer natürlich die freigeschalteten Hehler der DB MQ, sonst gibs nichts mehr.

An was dachtest du speziel? :)

Wenn du du noch mehr Fragen auf den Herzen hast, kannste diese ruhig stellen.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 00:45 von paper007

sowas wie n unterschlupf in jeder stadt wo man dann missis bekommt, n heler is und so weiter und vt auch mal n raum wo man sich niederlassen kann

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 19:41 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)