Sitze auf bryyo fest -_- (Metroid Prime 3 Corruption)

Also wie gesagt Sitz ich auf bryyo fest zwar genau da wo der steingolem am Boden liegt da hab ich 2 gegner besiegt dann hat sich ne Statue im Form von nem fischkopf nach hintenbewegt was mir einen neuen weg eröffnet hat aber wen ich dort weitergehe kommt eine große Schlucht über die ich leider nicht hinwegkomm wenn ich nach oben Schau ist da ein gelbes naja Ding was wenn ich es Scan mir die infoation gibt das ich nicht genug aufgerüstet bin... normalerweise würde im umdrehen und das ausrüstungsteil suchen aber wen ich beim golem bin komm ich nicht mehr zurück da der Vorsprung zu hoch ist bitte schnell um Hilfe leute ;(

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 21:59 von MadMax187

2 Antworten

War auch dort.
Wnn du zur Schlucht gehst wo man nur mit Grapple Swing rüberkommt, musst du dich umdrehen und eine Stufe glaub hoch springen dort kannst du noch leichter mit dem Scan Visor einen Bomben Block sehn den man mit einer Morph Ball Bombe aufsprengen

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:31 von Joint2010

Hat geklappt danke ;)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:09 von MadMax187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)