kann ich mit dem pc ( link ist unten ) mw3 flüssig spielen ? (MW 3)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 22:15 von Reichert1000

8 Antworten

Locker! Mein (drecks) MW3 läuft mit 91 FPS. Das ist Grenze weil die Idioten von Activsion bzw. Treyarch es wieder nicht hinbekommen bzw dafür wieder die Engine verändern müssten und das kostet zusätzlich Geld was sie ja nieee haben. Aber mal nicht flamen...

Ja klar mw3 kannst auch auf nem Win 2000, mit 64 mb Graka und 500 mhz CPU zocken so kommt mir die Grafik vor..naja :)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 22:45 von Fighter_Tim

da die grafik engine *veraltet* ist und es kaum grafikspeicher vergeigt kannst du es sogar mit ein alten dell (2002) fast flüssig spielen xD

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 07:04 von filipederplayer

Soll der PC fürs zocken sein?

Wenn ja ist der so schlecht. Zum zocken reicht ein i5-2500k locker aus (und nebenbei 100€ gespart) mit dem i7 hast du nur ca. 5 fps mehr.

2TB Festplatte? Wer braucht das? Ich habe eine 1 TB Festplatte und noch 750GB frei. Den PC habe ich schon ein halbes Jahr und mehr als 500GB werde ich wohl nie benötigen.

Die Grafikkarte ist totaler Mist. Aber für MW3 reicht es noch. BF3 kannst du damit vergessen.

Wenn du mit dem PC hauptsächlich Videobearbeitung betreibst, ist der sau gut.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:42 von ThomasH2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ThomasH2

Der i5 3570K ist noch besser als der 2500K.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 13:49 von gelöschter User

Ich weiß, aber ich weiß (noch) nicht wie viel der kostet. Deswegen wollte ich den aus dem Spiel lassen.

Muss ich mal bei amazon vorbeischauen :)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:06 von ThomasH2

mw3 wurde von infinity ward gemacht

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 14:33 von XBOX360gamerdaniel321

Ich hab den pc hauptsächlich für musik , internet , und filme gucken .. und von den 2 tb sind bei mir 1,5 voll mit musik und filmen .. ;)


und mw3 hol ich mir aus spaß weil ich keine lust mehr habe zu bezahlen um mw3 auf der xbox online zu zocken .. ;)

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 15:20 von Reichert1000

Auf Maximum frisst MW3 aber wie Battlefield :S

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 01:07 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)