auktionshaus (Diablo 3)

1. wenn ich im auktionshaus zb dolch- legendär einstell dann werden bei mir immer nur 2 versch. waffen angeboten davon aber extrem viele isrt das so weil es einfach nicht mehr legendäre dolche gibt oder wie?

2.bekommt man wenn man für etwas geboten hat und dann überboten wird sein geld nich zurück?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 22:19 von Sauzz

4 Antworten

zu 1.) Viele legendäre dolche gibt es nicht. Mehr als wie 2 sollten es aber schon sein, eventuell werden einfach nicht mehr angeboten ... würde dir sowieso raten von diesen legendary blödsinn runter zu kommen, das sind nur teure Platzfüller im Inventar, such dir leiber gute Seltene.

2.) Doch natürlich, sonst würde ja der Sinn verloren gehen, wenn du bei mehrmaligen bieten, die komplette Summe zahlen müsstest.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 07:46 von mabinidicht

2. schau mal bei "Abgeschlossen", da sollte dein Gold sein, du musst es nur zurück senden an deine Truhe

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 09:30 von Chriest

achso ok danke

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 10:41 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Legendäre Items sind Legänder, weil Blizzart ihnen einen bestimmten Namen und bestimmte Attribute gegeben hat.
Deshalb gibt es nicht so viele Legendäre Items.
Alle anderen Gegenstände sind komplett zufällig, also Attribute und Name.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:56 von Airweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)