Fragen zum Trailer (Halo 4)

Es wird also doch Bloom bei einige Waffen geben also wie es aussieht schonmal beim DMR und Sturmgewehr, Wie findet ihr das ? Ich finde das das Ok ist.

Und noch ne Frage, warum sieht Cortana (Bilder von ihren Neuen Look gibts ja schon länger) jetzt so anders aus ? Finde sie sieht jetzt wie ne komplett Neue KI aus ...

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 22:19 von NeuRegiment

9 Antworten

Bloom bleibt scheiße ein schuß und das Fadenkreuz bzw der Fadenring ist über dem ganzen Bildschirm und KI können sich immer neue ,, LOOKS'' aussuchen

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 23:30 von M11811

br hat kein bloom

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 23:36 von bulle1998

Bei den Automatischen Waffen finde ich es gut, weil der erste Schuss immer richtig sitzt und sich dann bis zum Rest ausbreitet und nicht wie z.B in Halo CE hatte die AR ein riesiges Fadenkreuz und von weitem konnte man nur schwer Leute treffen weil der erste Schuss z.B oben links vom Fadenkreuz geht antat in der Mitte.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Die bringen wirklich Bloom bei der DMR wieder rein ?

*facepalm*

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:30 von sturmdrache

Ja bei der ist Bloom aber extrem wenig wie man im Gameplay Trailer gesehen hat.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:31 von gelöschter User

Die DMR kam ja im Trailer gar nicht vor, nur das neue (ich glaube es heißt so) Lichtgewehr, das ist wohl die Blutsväterversion des DMR und des Nadelgewehrs.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 19:38 von NeuRegiment

es wurde gesagt, dass dmr weniger bloom als in reach haben wird

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 21:16 von John_117

Sorry das war kein Trailer das war ei E3 Gameplay:

bei 0:40 kann man es sehen.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 21:57 von gelöschter User

@Krigi Ja ich sag Trailer dazu ist aber auch iwie egal ^^

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 10:15 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)