Hilfe, Geschenkewahnsinn (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,
Seit dem Update habe ich ein kurioses Problem... Wenn ich meine Geschenkerunde mache, musste ich schon öfter feststellen, dass ich Nachbarn mehrfach beschenken kann. Erst dachte ich, ich bilde es mir ein. Heute nun habe ich 1,5h Geschenkeverteilung hinter mir, bin dann kurz in mein eigenes Dorf, gehe zurück zu den Nachbarn und alle (!) haben wieder das Geschenkesymbol :-)))
Geht es Euch auch so? Habe über 100 Nachbarn und jetzt verliere ich langsam den Überblick, wo ich schon war...:-( Sorry falls jemand leer ausgeht! LG

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 22:58 von phantom13

7 Antworten

Ja, die Namen tauchen immer wieder auf, ist Ei mir auch so Phantom, dachte sie spielen auf mehreren Geräten über einen Account. LG :-))

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 23:14 von Bummelmausi

Ja, war bei mir auch schon des öfteren so. Dachte auch das es Einbildung ist oder das Geschenk nicht richtig angekommen war... Komisch!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 23:34 von DieBine

Aber irgendwann ist es doch wirklich zuviel...:-))
@ Bummelmausi, hallo, hab dich vermisst...LG
Mein Mann spielt eindeutig auf nur einem Gerät und der hat gestern 4 (!) Bolts von der gleichen Nachbarin bekommen..
:-))

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 23:40 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber hat auch was gutes. Ist man wenigstens schneller fertig mit seinem Roboschlumpf. :-)Wenn das nächste Updade nicht wieder alle klaut. ;-) Brauche auch noch einen ganzen Ars*** voll Bolts.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 00:10 von DieBine

@ Phantom, hatte die letzten zwei Tage viel um die Ohren. Freitag neues Handy, das hat acht Std. Gedauert bis es fertig war mit wieder herstellen und alle Dateien aufspielen. Dann ziehe ich um und war viel Einkäufen bei IKea und so... Werde mich hier nicht on Acker machen. :-))

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 00:26 von Bummelmausi

Gut zu wissen, schönen Tag LG

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 09:14 von phantom13

Hallo Phantom, das die immer die Blöcke löschen müssen...
Hab wenig Zeit, Pflanz nur auf dem Festland meist Zweibel, 12Std. Auf der Insel gibt es nichts mit 12 Std, daher da fat nichts im Mpment :-)) LG

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 23:16 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)