Welcher Beruf ist besser? (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal:)

Also ich habe jetzt folgende drei berufungen in meinem team:
1.Gladiator
2.Paladin
3.Priester

Diese drei will ich NICHT ändern!

Welche der zwei berufungen wären die perfekte ergänzung für dieses team: der weise oder der schwertmagier?

Kann mir dann auch einer erkären, WARUM dieser beruf die perfekte ergänzung wäre?

mfg, PedopeterO_O

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 23:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde sagen hängt am geschmack aber ich würde den weisen nehmen weil der dann der einzige angriffsmagier wäre. Auch wenn ich keine einzigen angriffsmagier habe^^
Aber ich würde außerdem mir fähigkeiten aus anderen berufen noch holen sodass dein chara verschiedene nützlich fähigkeiten anderer klassen hat vorallem konzentration würd ich empfehlen^^

Achja und wie bist du auf pedopeter gekomen o.O ^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 09:48 von gelöschter User

Ich würde sagen du nimmst nen 2ten Gladi ins Team. Dann ist das Team (Meiner Meinung nach) dasbeste was geht.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 09:54 von Gweddry

@ Omega-Draco: ich hab keine ahnung, is mir einfach so eingefallen^^

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ICH würde nene sm nhemen,weil er leichter zu trainieren is da weiser am MEISTEN EP braucht weshalb es schon dauert das team auf lv99 neveau zu bekommen außerdem macht sm auch schaden und mit energieschub gibt er dem gladi mehr power

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 13:26 von Pasanius

aber der gladi kann ja doppelmoppel machen und der weise dann megastärkung
und weiser kann hokus zwokus bei der mission freischalten d.h. 2 zauber die runde

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 15:10 von kotsos

also ich glaub ich werds jetzt so machen, dass ich den weisen nehm und den untersten talentbaum für den schwertmagier hochskille und auf den paladin macht, denn dann kann der megastärkung für die gruppe und die debuffs für die endbosse machen und so hab ich dann wiedergeburt und eventuell wenns hochkommt hab ich nochn zweiten heiler^^ also danke für eure antworten

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)